-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
300C SRT 8 LPG
Themenstarter
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem SRT 8 Motor und LPG Gas Antrieb? Geiger US Cars sagt, der Motor läuft nicht richtig auf Vollgas mit LPG und er baut den Motor nicht um.
Ein Chrysler Händler (Car 2000) würde es machen und garantiert einen problemlosen lauf, sagt aber er hätte noch keinen bis jetz umgebaut, könne sich aber nach seiner Erfahrung nicht vorstellen, dass dieser nicht laufen würde! |
-
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.923 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
99 Beiträge

Bergischer HobbySchrauber
Wenn Geiger meint der Motor läuft nicht gut auf LPG, dann ist er zu doof, eine Gasanlage korrekt einzustellen.
Geh zu Car 2000 und lass getrost Umrüsten.
Lass dir die "Problemlosigkeit" vorher schriftlich garantieren, falls es wider erwarten doch Probleme geben sollte bist du dann fein raus.
Die Tatsache, dass er den Motor noch nicht umgebaut hat ist belanglos, wenn man einen Wagen erfolgreich umgerüstet hat, kann man jeden anderen genauso gut.
Das Prinzip ist immer gleich.
Ja wir haben Erfahrung mit dem Motor im Cherokee.
Der geht ohne Probleme und Leistungsverlust auf Gas.
Bilder auf meiner Hompage !!
Kommentare vom Kunden hier (Backkönig)
http://www.jeepforum.de/lofiversion/index.php/t14147.html
Sponsor d. Bußgeldstelle
Ja vielen dank, vielleicht hatte Geiger keine Lust oder schlechten Sex
die Nacht davor. Denke mal werde mit Car 2000 verhandeln, denn das Erstangebot von €5000,00 scheint mir bisschen zuviel zu sein...nicht bei kauf eines Neuwagens! 
Von welchem Hersteller soll denn die Anlage sein? 5 Riesen kommt mir auch sehr hoch vor. Es gibt ja mittlerweile von Chrysler eine eigene Gasanlage (Direkteinspritzung?), aber soviel ich weiß für den SRT erst noch in Planung. Car2000 ist nämlich einer der Betriebe die den 3.5er auf diese Chrylser Gasanlage umrüsten können/dürfen.
Meld Dich mal hier an. Im Forum gibts schon einige SRTs mit erfolgreichem Gasumbau - ich glaube das sind alles Anlagen von Prins und die laufen soweit ich das beurteilen kann auch fehlerfrei und ohne Leistungsverlust.
www.chrysler-forum.com
^^ und hier dann ins Chrysler 300c Forum....
Bergischer HobbySchrauber
300C SRT 8 LPG
5 Mille für `nen 8-Ender ist extrem teuer, liegt wohl an den viel zu hohen Stundensätzen in Chrysler-Werkstätten.
Normal wäre 3500,- bis max. 4000,-.
Leute ist das teuer bei euch in Deutschland
Ich habe in Bosnien eine Mercedes-benz werkstatt bauen auch autos auf LPG um und
du wirst 1000% keine probleme mit der Leistung auf gas bekommen der motor wird
genauso gut laufen.
Bei uns kostet das umbauen fur einen 8-zyl. 1200-1500 eur. bauen auch viele autos
aus Deutschland um.
Wenns ein uralt 190E ist denn ich umbauen lassen würde, wär das eine Überlegung wert.
Aber wenn man von Neuwägen spricht sind mal schnell 30 - 50 TD€ im Eimer... versichert seit ihr dann ja sowieso nicht, es spricht plötzlich keiner mehr deutsch und am Ende bleibt man auf seinem Schaden sitzen.
In Deutschland umbauen heißt:
Qualität & Garantie & Versicherung
;-)
XXeLchschreck-Chef
Zum Thema LPG-Umrüstung von Hemi-Motoren (speziell der V8 5.7 Hemi) habe ich mich ziemlich umfangreich schlau gemacht ......
Die Ergebnisse gibt es hier im Forum alternative Kraftstoffe ....
Zum Thema LPG-Umrüstung des 6.1 Hemi-SRT8 gibt es einen sehr umfangreichen Fred in einem bekannten "Jeep-Forum" ..

In diesem Sinne - "Howdy" - meint der eMkay
das umrüsten ist kein problem, erfahrungsgemäß arbeitet der motor vernünftig...wenn du dir noch ne zweitmeineung sagen lassen willst rufe mal beim AH Fenrich an (wwww.fenrich.de, oder Tel: 0391-25633-0, oder http://fenrich.de/htdocs/impressum.htm)
besitzt du nen srt?
liebe grüße
--------------------------------------------------------------------------------
300C SRT 8 LPG
Hallo,
Fenrich ist da der Richtige Partner für.Nen Kumpel von mir hat dort seinen Hemi umbauen lassen und der geht voll ab auch auf gas.