3000 km Schweiz

Themenstarter

Endlich fertig:

3000 km Schweiz

der Reisebericht über eine große Schweiztour von nahezu 3000 km Länge, mit Tourskizzen, Landschaftsbeschreibungen und vielen Fotos. Die Tour umfasst fast alle Schweizer Regionen.

Fazit:

Schweiz pur!

Landschaft genial!

Straßen ein Traum!

Die erste Seite der Reiseberichts unter 3000 km Schweiz!!!

Viel Spaß beim Lesen

Gruß

Rudi

Sehr schön beschrieben. Ich kenne die meisten beschriebenen Touren, einige sind meine Hausstrecke. Besonders gefallen hat mir

Zitat:

Die Landschaft bis dahin steht im völligen Gegensatz zu den hohen Felsburgen der übrigen Berner Alpen. Es erinnert eher an Schottland: sanfte Hügel, von Tälern durchzogen und eine Berg- und Talfahrt, die mit dem Motorrad sehr viel Spaß machte

Man nennt das auch Emmental, der Ort wo der gleichnamige Käse seinen Ursprung hat. ;)

Gruss

Caravan16V Caravan16V

Binford 6100

Was sehen meine Augen da auf den Fotos? Du fährst Pan European? Und Aurian, was ist eigentlich mit Deiner Pan? Hast Du sie schon?

ciao

Themenstarter

Hallo Jürgen,

na klar gehör ich noch zu den "Pan-Treibern" - bester Tourer wo gibt!!!

Habe mit der 1. von 1993 - 2001 135.500 km und mit der jetzigen seit 2001 über 105.000 km zurückgelegt.

Vor allem die absolute Zuverlässigkeit ist Spitze!

Beste Grüße aus Sonthofen

Rudi

@Jürgen

Nun, mein Projekt Pan European ist noch offen. Aus verschiedenen Gründen hat sich das Ganze etwas verzögert, der geplante Twingo Verkauf hat auch nicht wie geplant geklappt. Die Beute die ich im Visier hatte hat mir auch einer weggeschnappt...:( wäre eine 96er mit dem neueren ABS und der Verbundbremse gewesen, Petrol Grün und einem Topcase...

Na ja, ich warte jetzt mal etwas ab. Wenns dann mal was wird treffen wir uns mal zum Bier, ähm Kaffe, du bist ja ab nächstem Jahr in meiner Gegend...;)

Motorrad Reisen: 3000 km Schweiz

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 3000 km Schweiz : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH