ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 30,00 € für 1 Meter Rücklaufschlauch ... oder LowCut-Jeans

30,00 € für 1 Meter Rücklaufschlauch ... oder LowCut-Jeans

Themenstarteram 2. März 2007 um 10:08

... und nochwas ! Kauft bloß nicht die Ölleckleitung beim FOH . Satte 29,98 € pro laufenden Meter soll der Schlauch kosten . Ich wollte 1,5 Meter - Kosten wären exorbitant !

Bei TROST wollten sie mir nur 15 Meter auf der Rolle verkaufen , allerdings für 3,00 € der Meter !!! Die Kosten wären aber die gleichen .

Und jetzt kommts ... fahr zu ATU . Einen Augenaufschlag und 3 Blicke auf meinen Arsch später hatte ich die 1,5 Meter Rücklaufschlauch in den Händen ... für nischt !!!

HA AH ;-) EURE MISSY

PS : Hoffentlich geht nach dem Wechseln der Leitungen der Dieselgeruch endlich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Dann sollten wir mal ne Grossbestellung machen und den guten EifelOmega dahinschicken. Da gibt von den Abmessungen her bestimmt mehr zu sehen. Vielleicht reichts dann für alle...

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

...Da gibt von den Abmessungen her bestimmt mehr zu sehen...

:D :D

Ich galub, hier kommts mehr auf QUALITÄT an, statt auf QUANTITÄT! :D

Trotzdem komisch: Arbeiten den beim FOH keine Kerle? Oder sind die alle andersrum?

Zitat:

Original geschrieben von jonny.b

Ich galub, hier kommts mehr auf QUALITÄT an, statt auf QUANTITÄT! :D

Trotzdem komisch: Arbeiten den beim FOH keine Kerle? Oder sind die alle andersrum?

Die haben doch alle nur noch die $$$-Zeichen vor den Augen und können schon nicht mehr richtig sehen ;)

-Klaus-

Re: 30,00 € für 1 Meter Rücklaufschlauch ... oder LowCut-Jeans

 

Zitat:

Original geschrieben von miss-rose

Und jetzt kommts ... fahr zu ATU . Einen Augenaufschlag und 3 Blicke auf meinen Arsch später hatte ich die 1,5 Meter Rücklaufschlauch in den Händen ... für nischt !!!

Stell doch mal ein Foto von Deinem "Arsch" rein, mal sehen, was wir Dir "für nischt" anbieten können... :D:D:D

Re: Re: 30,00 € für 1 Meter Rücklaufschlauch ... oder LowCut-Jeans

 

Zitat:

Original geschrieben von Inflexible

Stell doch mal ein Foto von Deinem "Arsch" rein, mal sehen, was wir Dir "für nischt" anbieten können.

Oh mein Gott!!!! Ich pinkel mir gleich die Hosen voll!! :D :D :D

 

Zum Thema: Die Leckölleitung vom FOH sind von einer ganz anderen Qualität. Das sind keine stoffumantelten Gummileitungen.

Aber solche Leitungen bekommt man auch im Zubehör für weniger Geld.

Wo willst Du eigentlich die 1,5m verbauen?

was sind denn eigentlich "Leckölleitungen"?

Die, die von der Düse zum Tank zurückgehen?

...muss ja wohl..

Hatte ich beim alten Passat mal, da waren die alle feucht und haben natürlich bös gemüffelt.

aber der Arsch interessiert mich jetzt aber natürlich auch...

beim foh kosten mich die leckölleitungen 1-2 euro der meter ...

haben die den hohen preis irgendwie begründet ?

gruss

kai

aha so geht das also. muss auch demnächst zu atu wegen nen simmering. werde mir mal was ganz kurzes und leichtes anziehen und mich dann ganz Lasziv vor die theke stellen. gröööhl. ich kann ja berichten was passiert ist. :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von omidoc

beim foh kosten mich die leckölleitungen 1-2 euro der meter ...

haben die den hohen preis irgendwie begründet ?

gruss

kai

Vielleicht ist dein Ars.. besser ?Und deshalb der Preiß günstiger ? Am besten du stellst auch mal ein Foto ein :D

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Dann sollten wir mal ne Grossbestellung machen und den guten EifelOmega dahinschicken. Da gibt von den Abmessungen her bestimmt mehr zu sehen. Vielleicht reichts dann für alle...

:D :D

Sag mal, ist dir der Nordwind zu stark um die Ohren geblasen oder was ???

Kannst ja froh sein, das du so weit weg wohnst. Aber ich merks mir bis zum Treffen :D:D:D

Ich versuch gerade, mir Dich in Low-Cut-Jeans vorzustellen...

:D :D :D

Dann hast du aber noch nicht mein Tanga-Höschen gesehen :D:D:D

 

Gruß EifelOmega

Themenstarteram 2. März 2007 um 23:21

erstmal zum Thema ... die Leitungen haben wir gleich heute gewechselt ... OH MEIN GOTT !!!

Die Alten sind eine nach der anderen weggebrochen !!!

Die abgebrochenen Stümpfe des voll ausgehärteten Gummis von den Atutzen zu bekommen hat Stunden gedauert .

Nun ist es aber geschafft . Die Leitungen bei OPEL sind schon von anderer Qualtät ... etwa doppelt so dick und mit Gewebe an den Mitte , aber wozu ??? Der Druck auf den Leitungen ist gering , breitere Leitungen würden gar nicht auf die schmalen Aussparungen an den Düsen passen und außerdem waren dieselben Leitungen ja auch ab Werk verbaut ... alles schön !!!

UND NUN ZU MEINEM "ARSCH" ... DAVON GIBTS UNGEFÄHR 300 BILDER IM NETZ ...

tschü Eure MISSY

Zitat:

Original geschrieben von miss-rose

UND NUN ZU MEINEM "ARSCH" ... DAVON GIBTS UNGEFÄHR 300 BILDER IM NETZ ...

tschü Eure MISSY

wo jetzt genau????? gröhl :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 30,00 € für 1 Meter Rücklaufschlauch ... oder LowCut-Jeans