Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

3.Platz JVC Radio is das Gut?

Themenstarter

Hallo ist das Radio echt so Gut?

JVC KD SH 1000 ist ihn der Aktuellen Ausgabe der CAR&HIFI auf platz 3 gelandet. unter Rubrik Spitzenklasse!

Das hört sich doch alles ganz gut an oder!

Gibt es da eineige Verstellmöglichkeiten und vom Klang ist das echt so gut?Hier mal!

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_jvc_kd_sh1000_p72592.html

Und was meint ihr?

Bimbel83 Bimbel83

Nix glaubend

is schon ganz gut das ding. würde aber das sony gt700 vorziehen, da es mehr features und einstellungen bietet als das jvc. aber die frage ist dann wohl auch, wozu du das radio nutzen willst und ob du auch weisst mit den einstellmöglichkeiten umzugehen, ansonsten würde es eventuell ein billigeres gerät genauso tun.

Ein Thread reicht doch, oder??

Themenstarter

Ja das 700GT von Sony war vorher auch mein favorit!Soll aber recht schwer zu Bedienen sein!Und das 700GT von Sony ist bei der Bewertung eine Klasse tiefer bei der Oberklasse auf Platz 1 gelandet!

Das von JVC könnte ich diesen Monat halt noch für 255 Euro Bekommen!

Einige Einstellungsmöglichkeiten sind mir schon wichtig!

Bass und so weiter!

Meistens Höre ich Hip Hop oder RnB!

Bimbel83 Bimbel83

Nix glaubend

ich selber nutze auch das gt700, weil es einen 13band eq und lzk hat, das bietet kein anderes radio in der preisklasse,

ob du diese funktionen weisst einzusetzen kann ich schlecht einschätzen.

einstellungen wie bass/treble bieten dir auch radios für um die 100€.

Also von der Bedienung finde ich das sony aber kein stück schwerer als andere radios, weiss nicht wie du darauf kommst. jedes radio hat halt seine eigenheiten, aber das is denke ich völlig normal.

willst du daran eventuell noch endstufe(n) betreiben?

Wie sieht denn dein ganzes konzept aus? oder gibt es kein Konzept und es soll lediglich das Radio getauscht werden?

blueXtreme blueXtreme

Audi A6 3.0 TDI Quattro

Das JVC KD SH 1000 soll der Nachfolger vom KD SHX 851 sein! Meiner Meinung nach dein würdiger Nachfolger!

Aber zwischen dem JVC 1000 und dem Sony 700 würde ich keinen als besser oder schlechter deklarieren! mMn sind sie beide gleich gut/schlecht. Sie haben beide vor und nachteile!

In Ladengehen und testen, anfassen, dran rumspielen und gucken womit man besser zurecht kommt! UNd wenn möglich im Auto an seiner Anlage hören, und dann kaufen!

Gruß Benny

teamUV_wu-town teamUV_wu-town

°Würzburg°

hi

also du bist in einen bereich der autoradios vorgedrunegn von dem du nicht weisst was es ist. für 200.- bekommt man geräte die feine sachen können. aber das ist wie nen vergaser.......meine freundin kann damit nix anfangen nen kumpel hingegen leckt sich die finger danach.....

an einem pioneer 4800mp oder 5900mp hättest du schon paaar wochen lang rumzuspielen bis es soweit ist, das du dich damit auskennst.

wenn dich die sucht gepackt hat, dann ist nach minimum einem halben jahr ein 700d oder 1000er drin. dann gibt es wieder paar wochen zu spielen :D

@blue :D also das sony hat 4(vier) 13(dreizehn) band eq's !!! das jvc nicht ;) dafür hat es usb und ist optisch dezenter. wie es mit den filtern aussieht weiss ich beim jvc nimmer genau aber das sony ist da auch bissle besser.....:D

bye

Themenstarter

Ja muss ich mal schauen aber wenn Ein etwas günstiges Pioneer dann das DEH P4900IB hat bei einen Test auch gut Abgeschlossen!

Oder ein Teureres PIONEER DEH P 55BT!

Ich fahr diese woche villeicht mal bei ACR vorbei weil die haben zurzeit einige Angebote und ich bekomme denn monat noch 10% billiger!

teamUV_wu-town teamUV_wu-town

°Würzburg°

hi

pioneer:

4900ib = ipod direkt anschluss und 2 zeilen display

5900mp = farbwechsel

ansonsten sind die inneren werte nahezu identisch.

bye

Car Audio & Navigation: 3.Platz JVC Radio is das Gut?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 3.Platz JVC Radio is das Gut? : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH