Mk4 (BA7)
Ford Mondeo Mk4:

3 echte probleme an mein mondeo ba7 diesel?????

• Ford Mondeo Mk4 (BA7) Ticker
  • Ford Mondeo Mk4 Forum
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Blogs
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) FAQ
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Tests
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Marktplatz
Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Themenstarter

Moin leutz ich habe 3 probleme an mein mondeo die mich tierisch stören...

1. wenn ich gas gebe hört man von draußen etwas klappern als wenn es die schelle wäre kein plan was das sein soll????

2. wärend ich fahre spüre ich auf der hinterachse bzw. bei den linken hinterrad ein leichtes wackeln aber ohne das sich dabei das fahrverhalten verschlechtert das heißt kein flackern im lenkrad oder so einfach nur ein wackeln im linken hinterrad....

3. wenn ich von 50 km/h runter bremse dann schleift es bei den hinterren bremsen als wenn die irgendwie trocken wären oder dreckig...

aber ich geh mal nicht davon aus das die runter sind weil beim bremsen verzieht nicht das lenkrad es schleift nur ist ein voll komisches geräusch...

ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich zu ffh muss weil garantie abgelaufen ist leider.....

mfg enso

Wie wäre es denn mal mit Angabe Laufleistung und wann Du das letzte Mal zur Inspektion warst?

Wenn Du die Bremsen runter haben solltest, muss das nicht zwangsläufig zu einem "Verziehen" führen.

Themenstarter

laufleistung 145000 ungefähr letzte inspektion vor 20000km ungefähr ....

mfg

1. wenn ich gas gebe hört man von draußen etwas klappern als wenn es die schelle wäre kein plan was das sein soll????

Hatte ich an meinem Gal auch bei 135.000km, bei mir wars eine Druckleitung am DPF, 130€.....hatte schon Angst der Filter muß ersetzt werden....

Sascha

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sasisoli

Hatte ich an meinem Gal auch bei 135.000km, bei mir wars eine Druckleitung am DPF, 130€.....hatte schon Angst der Filter muß ersetzt werden....

Sascha

aber wie kann das passieren????

mit den dpf???

mfg

Hat mein FFH auch zum 1. mal gesehen

Denke aber, bei 135000 km kann halt auch mal was kaputt gehen! War wie gesagt froh, daß es nur eine "Kleinigkeit" war. Da ich sonst sehr kulant behandelt worden bin, habe ich es halt geschluckt...

Bei mir war das Geräusch nur am warmen Fahrzeug zu hören, und im Innenraum gar nicht. Ein Schnarren/Rasseln bei 1500-2000 U/min.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sasisoli

Hat mein FFH auch zum 1. mal gesehen

Denke aber, bei 135000 km kann halt auch mal was kaputt gehen! War wie gesagt froh, daß es nur eine "Kleinigkeit" war. Da ich sonst sehr kulant behandelt worden bin, habe ich es halt geschluckt...

Bei mir war das Geräusch nur am warmen Fahrzeug zu hören, und im Innenraum gar nicht. Ein Schnarren/Rasseln bei 1500-2000 U/min.

ich höre es auch nur wenn ich das fenster auf habe bzw. das geräusch ist eigentlich nur in niedrigen km/h geschwindigkeit das heißt circa bis 50km/h und danach nicht mehr hmm

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

laufleistung 145000 ungefähr letzte inspektion vor 20000km ungefähr ....

mfg

Dann wäre jetzt ja wohl die Inspektion fällig, würde ich in dem Rahmen mal unverbindlich checken lassen.

Und wann sind hinten die Bremsen gemacht worden?

Ford Mondeo Mk4: 3 echte probleme an mein mondeo ba7 diesel?????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 3 echte probleme an mein mondeo ba7 diesel? : Ford Mondeo Mk4 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH