8P
Audi A3 8P & 8PA:

3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

Hi Leute,

 

die Überschrift sagt alles!

Hab mir das eben mal angeguckt, allerdings bekomme ich diese sch*** Verkleidung nicht (heil) von der Heckklappe ab. Weiß jmd von euch wo genau die Clips sitzen, bzw. wie viele es sind?

 

Hab echt Angst, dass ich mir das Teil kaputt mache...

 

Danke!


Klaschi Klaschi

Papa-Schlumpf

8P

Pooost!

 

:D


Re: 3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

 

nach einmaligen ausbau ist das teil schrott,auch wenn darin nur ein birne kaputt ist immer komplet neu kaufen ,preis c.a. 35€


Re: Re: 3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

 

achja die Bremsleuchte wird von aussen ausgebaut nicht von innen wie beim vorgänger ,ist mit 3 klammern befestigt das teil


Das ist falsch. Von draußen muss die Leuchte nur vom Stecker getrennt werden.

 

- Verkleidung der Heckklappe ausbauen (oben und unten)

- Halteschiene der Bremsleuchte nach rechts schieben- Halteschiene und Zubehör kann in den Rahmen fallen, also Vorsicht

- Bremsleuchte von rechts an aus dem Rahmen drücken

- Stecker abmachen

 

Gruß

PowerMike


3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

prima, dann ist mein Freundlicher eine Pfeife!Aussen Glas war ein kleiner Riss drin.der Meister zog daruf hin die kompelte Bremsleuchte nach aussen .Dabei gingen die Klammern fliegen und meinte das wäre normal!!! So wäre das auch wenn mal eine Birne kaputt gehen würde,müsste immer alles getauscht werden.Ist ja scheinbar ein super Fachpersonal!! Danke für den TIP!!!


game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

@sippel

 

Wenn Du fertig bist bitte unbedingt Bilder hier einstellen vom Endergebniss, auch wenn dies einen Oberlehrerhaften Zeigefinger hier zur Folge hat;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


sippel sippel

Audi R8

8P
Themenstarter

@g-j

 

jepp, mach ich.

Muss erstmal sehen, ob ich dann heute endlich Post bekommen hab. ;)

 

Das mit den "Lehrern" ist in einem Forum halt einfach so...

 

Viele Grüße


sippel sippel

Audi R8

8P
Themenstarter

so g-j, ein Bild für dich.

 

Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

 

Hab mir die Dinger ja in weinrot und nicht schwarz bestellt --> super edel ;)

 

Viele Grüße



sippel sippel

Audi R8

8P
Themenstarter

DG17 DG17

TE@M AUSTRIA

3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

Sorry, für die - vielleicht - dumme Frage...

 

Aber was ist daran jetzt gemacht worden? Die wirken zwar irgendwie dunkler, aber was hast du genau gemacht?

 

mfg DG ;o)


ricS0282 ricS0282

alias

Sorry, aber ich sehr jetzt echt nicht was gemacht wurde. *gg*

 

Ach ja - wo sind die A6 Türgriffe? Auf dem Foto scheinen sie nicht mehr dran zu sein oder?

 

gruß,

ric


ricS0282 ricS0282

alias

Zwei Dumme ein Gedanke...


DG17 DG17

TE@M AUSTRIA

Doch die A6-Türgriffe sind noch dran, sieht man sehr gut daran, dass beim zweiten Bild auf der Fahrerseite das Schloss nicht zu sehen ist...wenn man genau hinschaut, kann man auch die Chromleiste oben sehen...


sippel sippel

Audi R8

8P
Themenstarter

Ahso, ja... ;)

 

Die Griffe sind noch dran - halten nachwievor wie ne 1! Haben den KW2 Kopfsteinpflaster- und Bass-Test bestanden... :D

 

 

Die Rückleuchten und die 3. Brmesleuchte sind dezent lasiert worden - mein Wunsch war edles Weinrot, ist super geworden. Leider kann man hier ja nur so kleine Bilder anhängen...

 

Achso - ja. klar, ist verboten und die Beleuchtung ist immer noch einwandfrei zu erkennen.

 

Viele Grüße


Hinweis: In diesem Thema 3. Bremsleuchte ausbauen - wie? gibt es 29 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 16. April 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "3. Bremsleuchte ausbauen - wie?"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8P & 8PA: 3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

Ähnliche Themen zu: 3. Bremsleuchte ausbauen - wie?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen