ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 3.2 FSI Auspuff Ausräumen? Lauter machen!?

3.2 FSI Auspuff Ausräumen? Lauter machen!?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. März 2012 um 8:24

Hi,

ich habe meinen A6 4F Avant 3,2 fsi jetzt ungefähr seit 3 monaten und er wird mir zu langweilig. ich wollte ein bisschen mehr von dem guten V6 sound hören.

wie ist dass klangbild wenn ich die endschalldämpfer etwas ausräume?

gibt es noch andere möglichkeiten mehr vom sound zu bekommen? (ausser einen neuen Endschalldämpfer zu kaufen!)

mfg stefan

Beste Antwort im Thema

...sinnloser Lärm(3,2er ,bleibt 3,2er)...aber jeder wie er möchte,und solange man andere nicht damit belästigt(ich weiß,wovon ich rede,mein Nachbar gegenüber hat einen Audi TT,den kleinen mit 185 PS,aber mit "Sportauspuff"-ganz Toll:rolleyes::rolleyes:)....

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ok dann weiss ich ja wo ich mich beim nächsten mal melden kann-:)

Hatte aber keine Möglichkeit gehabt es selber zu machen und was genau daran verändert werden muss.Aber den Preis fande ich ok und konnte auch noch ein wenig mit JP quatschen.-:) Echt cooler Typ.Bei BN Pipes zahlst du für die gleiche Arbeit gut das doppelte.

am 19. Juni 2015 um 11:46

Muss ehrlich sagen beneide dich ein wenig :D könntest du mal ein Soundfile schicken oder hört sich deiner genau wie der 5er an?:):)

Kann dir nachher ein Video schicken von meinem.Würde sagen der klingt so in etwa wie der A5.Wenn du es dort machen läßt dann Plan schon mal gut 6 Wochen Zeit ein bis zum Termin.Solange hat es bei mir gedauert.

am 19. Juni 2015 um 20:41

Zitat:

@Knockout77 schrieb am 19. Juni 2015 um 15:50:14 Uhr:

Kann dir nachher ein Video schicken von meinem.Würde sagen der klingt so in etwa wie der A5.Wenn du es dort machen läßt dann Plan schon mal gut 6 Wochen Zeit ein bis zum Termin.Solange hat es bei mir gedauert.

Hallo. Könntest du das video vielleicht direkt hier posten? Würde mich auch interessieren.

Hier das Video.

Audi A6 3.2 Sound

Ich bin der Meinung, dass mein 3.2er sich nicht anders anhört als wie Deiner.

Da ist alles original.

Ja dann hört er sich doch gut an:D

stimmt:cool:

am 16. November 2017 um 17:55

mach einfach durch gehendes rohr vom motor bis endtopf und leer den geiler sound auf jeden fall dann

Datum des letzten Posts: Juni 2015

Was ist los bei Dir? No brainpower? Bekifft? Keine Deutschkenntnisse?

Ich sehe:

keine Satzzeichen, keine richtige Groß- und Kleinschreibung, falscher Satzbau, etc.

Da fällt mir ein:

mach einfach durch gehendes rohr vom motor bis endtopf und leer den geiler sound auf jeden fall dann

Das ist in Deutschland laut STVZO verboten.

Sehr merkwürdig...Aber was solls, die Rennleitung wird schnell am winken sein.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 3.2 FSI Auspuff Ausräumen? Lauter machen!?