BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

-13,6% auf 220iA mit 1,99% erstes Angebot! Geht da noch was? Vergleichbarer 1er LCI gab weniger Rabatt und 3,99% Finanzierung.

Noch jemand Erfahrung mit dem 2er als Eu Neuwagen,
ich habe grade unseren 3.5Jahre alten Ford Fiesta verkauft - war ein Eu Neuwagen
und durch die Wahnsinnsprozente die es gab hat man kaum Verlust gemacht...

Wenns einen Bmw 2er mit ~25% gibt würde uns der Wagen auch gefallen...

Edit: Hm,wenn man viele Extras nimmt macht das die Rabatte wieder zu nicht -
bei den Eu Händlern gibts ja kein Rabatt auf die Sonderausstattungen...

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 2. März 2015 um 11:20:11 Uhr:

ich habe grade unseren 3.5Jahre alten Ford Fiesta verkauft - war ein Eu Neuwagen

Hallo

Das lässt sich alles ausrechnen!

Wie lange gibt es schon das aktuelle das 2er Coupé?

Ähnliche Themen

1 jahr minus 6 tage

Zitat:

@Aljubo schrieb am 2. März 2015 um 14:38:04 Uhr:

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 2. März 2015 um 11:20:11 Uhr:

Hallo

Das lässt sich alles ausrechnen!

glück gehabt, an den ganzen 0000 im kfz schein hätte ein profi gesehen eu import und dann gibt es gleich mal pauschalabzug 20-30 prozent bei der schwacke. zumindest macht das unsere gebrauchtwagenabteilung so :-)

Ich hab in die Anzeige mit reingeschrieben Eu Wagen - da ich 400Euro unter vergleichbaren Fiestas lag war der Ansturm trotzdem da - 10 Parkungen in 12Stunden 3 Leute die angerufen haben zum Wagen besichtigen... Ist halt Angebot und Nachfrage - man muss den Eu Wagen deswegen nicht viel billiger machen :-)

Hallo

Ich sehe auch kein Problem bei EU-Autos. Natürlich kann das Eine oder Andere Austattungsdetail abweichen, aber sowas lässt sie ja herausfinden und schlechter sind diese Fz deswegen nicht.
Die Händler drücken sowiiso die Preise für Gebrauchtwägen, da finden sie bei EU-Wägen einen willkommenen Anlass hier noch weiter Abschläge zu machen.
Gut der Verkauf Privat ist eine Alternative, aber auch da wird versucht die Preise bis auf äußerste zu drücken, besonders wenn dann die Abgesandten der Fähnchenhändler im Rudel auftreten.

Zitat:

@Aljubo schrieb am 3. März 2015 um 10:14:57 Uhr:

Hallo
... Abgesandten der Fähnchenhändler im Rudel auftreten.

Was sind denn Fähnchenhändler?

Ich habe sofort 13 % Rabatt beim Freundlichen um die Ecke, bei dem ich vorher noch nie war, angeboten bekommen. Geht da noch etwas eurer Meinung nach?

Hab für meinen M235i 17% mitgenommen + Draufgabe M PP Frontansatz, Heckspoiler, Diffusor und Folien aber das ist schon sehr großzügig.

Zitat:

@imbackPat schrieb am 11. April 2015 um 22:20:02 Uhr:

Hab für meinen M235i 17% mitgenommen + Draufgabe M PP Frontansatz, Heckspoiler, Diffusor und Folien aber das ist schon sehr großzügig.

Hallo

War das ein Neuwagen? oder Ausstellungs Fz, oder Vorführ Fz. Bei einem Neuwagen ist das tatsächlch sehr großzügig. Wo gibt diesen Nachlass?

Ich denke auch sowas geht nur mit Tageszulassung. So groß sind die Händlerspannen normal nicht in der Brange.

Zitat:

Hast Du nicht an anderer Stelle vom Kauf eines 228i geschrieben? Hast Du 2 2er gekauft und das war der Mengenrabatt?

Zitat:

@Hajuri schrieb am 12. April 2015 um 09:06:30 Uhr:

Zitat:

Hast Du nicht an anderer Stelle vom Kauf eines 228i geschrieben? Hast Du 2 2er gekauft und das war der Mengenrabatt?

manches was geschrieben wird kann man nicht ernst nehmen. Bei meinem 🙂 liegt der Rabatt bis 15%, bei Lager- und Vorführwagen bis 19%.

Deine Antwort