Oldtimer
Oldtimer Forum

280er Motor mit 140tkm, G-Kat mit ABE, und noch mehr zu verkaufen

280er Motor mit 140tkm, G-Kat mit ABE, und noch mehr zu verkaufen

Themenstarter

Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten!

Es ist soweit, mein Wagen ist umgebaut. Deshalb biete ich jetzt hier die "alte" Motorisierung an. Also es ist ein 280er Motor mit 140tkm, ein 4 Gang Getriebe (was mal überholt werden sollte). einen G-Kat (mit ABE) und alle Anschlussteile. Hab den Motor nur ausgebaut, da ich jetzt nen 450er mein Eigen nennen kann.

Der 280er passt in alle /8, W116, W107, W123, W126 und ist mit dem G-Kat ne super günstige Lösung um ein "Monstrum" günstig zu bewegen.

Für Fragen oder bei Intresse, bitte bei mir melden: Darcymcnasty@gmx.de

Re: 280er Motor mit 140tkm, G-Kat mit ABE, und noch mehr zu verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von DmcN

Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten!

Es ist soweit, mein Wagen ist umgebaut. Deshalb biete ich jetzt hier die "alte" Motorisierung an. Also es ist ein 280er Motor mit 140tkm, ein 4 Gang Getriebe (was mal überholt werden sollte). einen G-Kat (mit ABE) und alle Anschlussteile. Hab den Motor nur ausgebaut, da ich jetzt nen 450er mein Eigen nennen kann.

Der 280er passt in alle /8, W116, W107, W123, W126 und ist mit dem G-Kat ne super günstige Lösung um ein "Monstrum" günstig zu bewegen.

Für Fragen oder bei Intresse, bitte bei mir melden: Darcymcnasty@gmx.de

Wenn der in den W114 passt dann auch in den W108 oder?

Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

Der M110 wurde im 108er nicht verbaut. Der C-107 oder der W-116 waren die ersten die den Motor verbaut hatten.

Soll aber nicht heißen, das man ihn dort nicht einbauen können wird.

MFG Kester

Oldtimer: 280er Motor mit 140tkm, G-Kat mit ABE, und noch mehr zu verkaufen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 280er Motor mit 140tkm, G-Kat mit ABE, und noch mehr zu verkaufen : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH