27. Frankenlandrallye 200
|
Hallo liebe Motorsportfans!
Am 08.10.2011 ist es wieder soweit, die Frankenlandrallye findet zum 27sten mal statt. 6 Bestzeit -WPs (33km) bei einer Gesamtlänge von "nur" ca. 140km, Sektempfang am Ziel (für Teilnehmer) und die "legendäre WP 7"
Wie die letzten Jahre auch wird ein auf WP1/4 gedrehtes Video mit einem Beamer an die Wand geworfen.
Alle 'Aktiven' sollten auf der www.frankenlandrallye.de vorbei schauen. Dort habt Ihr die Möglichkeit der Onlinenennung. Aber auch 'Passive' dürfen sich dort natürlich Infos zur Veranstaltung holen. Auch wir gehen mit der Zeit und so dürft Ihr auch unsere Facebook-Seite besuchen: Frankenlandrallye
Die Frankenlandrallye zählt zum Baden- Württemberg- Franken- Rallyepokal, zur Nordbadischen ADAC- Rallye- Meisterschaft, zur Nordbayrischen ADAC- Rallye- Meisterschaft, zur Fränkischen Rallyemeisterschaft, zum Südbadischen ADAC- Rallye- Pokal, zum ADAC- Rallye- Pokal Südwest, zum Golf 2 / 1,8 l Cup 2011 und zur AvD- Club- Trophy.
Für Teams mit weiter Anreise bieten wir schon ab Freitag, 07.10. ab 19 Uhr eine freiwillige Dokumenten- und Technische Abnahme an. Am Samstag beginnt die Papierabnahme ab 7 Uhr, die Fahrzeugabnahme ab 7:15 Uhr.
Kommt vorbei, fahrt mit oder schaut den anderen beim Fahren zu!
Liebe Grüße und bis dann, Katha |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.835 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
Hakelige Gangschaltung E39 520i Facelift
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
875 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.925 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
5 Beiträge
(Barbetrieb für alle, für die es auch einen Pokal gibt!!!) erwarten Euch.

Der aktuelle Nennstand beträgt 8 Starter
Um immer auf dem Laufenden zu sein, schaut regelmäßig auf www.frankenlandrallye.de vorbei!
Wir haben natürlich auch eine Facebook-Seite: Frankenlandrallye
Liebe Grüße Katha
Nennstand: 12 Starter!
Diese Rallye wollte ich dieses Jahr auch mal fahren,aber leider durch Krank sein wirds wieder nichts :-( Naja nächstes Jahr wenn der Termin stimmt!!
Das ist schade, ich hoffe es ist nix schlimmes... Aber der Termin steht: 06.10. Also merkst ihn Dir mal vor.
Aktueller Nennstand: 16 Starter! Weiter so, immer her mit Euch
http://frankenlandrallye.de/Rallye/nennstand.html
LG Katha
Leider so schlimm das ich seit Mai kein Motorsport (Aktiv)betreiben kann.Aber ich bin ja noch als TK unterwegs ;-)) Da bin ich meinem SPORT ja auch ganz nah !!
Das tut mir Leid! Als TK ist man zwar nah dran, aber selbst zu fahren ist doch schöner, oder? Hast Du Dich sehr verletzt?
Der aktuelle Nennstand beträgt jetzt 31 Starter!
LG
Katha
Habe eine innere Verletzung die sich jetzt länger hingezogen hat und spät erkannt wurde :-( Naja jetzt bin ich auf dem Weg der Genesung.
Normalerweise werden jetzt die meisten Nennen für eure Rallye.
Dann wünsche ich Dir ne schnelle Genesung!
Ja, da hast du Recht, es sind noch welche dazu gekommen...
Der Nennstand beträgt aktuell 35 Starter!
Leute, so langsam macht Ihr mir Angst
wir haben jetzt schon sage und schreibe 65 Nennungen!!!!
Weiter so!
LG
Katha
Achtung! Achtung!
Heute ist der Nennschluss für das ermäßigte Startgeld!
Wer also noch ein paar € sparen will, der sollte noch heute seine Nennung zur Post bringen oder sogar das Porto sparen und online nennen...
Der aktuelle Nennstand beträgt 70, ich wiederhole 70 ...
Also haut rein in die Tasten und schickt es uns auf den Weg...
Die Onlinenenung findet ihr unter:
www.frankenlandrallye -> Rallye 200 -> Onlinenennung
Den Nennstand findet ihr hier:
Wir freuen uns auf euch!
Leute, ich kann es kaum glauben...
84 Starter zum Nennschschluss für ermäßigtes Nenngeld!
Wir werden dieses Jahr wohl mal wieder die 100 knacken... Wäre ganz cool!
Nennen könnt Ihr natürlich immer noch:
www.frankenlandrallye.de
Falls Ihr Euch auf der Seite vom Nennstand sucht, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden, bis der zuständige Bearbeiter die Starter einpflegt...
LG
Katha
Ich drück Euch die Daumen.Ich weiß selber als Vereinsmitglieds die eine Rallye machen was es für Arbeit ist und die Kosten damit die Jungs und Mädels ihren Spaß haben!!
1x@PK Motorsport: Danke!
-----------------------
Mittlerweile wollen 94 Teams antreten!
Die magische 100 rückt immer näher...
Wer von Euch will es sein?
LG
Katha
Frage mich ja warum es kein Subaru Team gibt, sind die ausgestorben?
Aber dürfte ja wieder interessant werden, hoffentlich entstehen wieder ein paar schöne youtube Videos, für mich leider zu weit weg :/