4F (C6)
Audi A6 4F:

255 30 20 auf 9x20?

• Audi A6 4F (C6) Ticker
  • Audi A6 4F Forum
  • Audi A6 4F (C6) Blogs
  • Audi A6 4F (C6) FAQ
  • Audi A6 4F (C6) Tests
  • Audi A6 4F (C6) Marktplatz
Audi

255 30 20 auf 9x20?

Themenstarter

Hallo,

fährt jemand die 255/30 (nicht 265!) auf den 9x20? Falls ja, ist da noch genügend Kantenschutz vorhanden oder muss man Angst haben, den Felgenrand zu demolieren?

Habe bei der Suche nach 255 30 20 keinen Eintrag gefunden...

Grüße

ICH :D

Habs gerade im 20ZOLL THREAT gepostet ;o)

• 1x

Hoppels18t Hoppels18t

3.0 V6 TDI

Immer wieder werde neue Themen erstellt obwohl es aktuelle Beiträge gibt :rolleyes:

• 2x

Ich auch. :D

Aber manchmal nützt dir der beste Kantenschutz nichts. Kann da ein Lied von singen. Viel Schutz ist aber nicht da.

• 2x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Immer wieder werde neue Themen erstellt obwohl es aktuelle Beiträge gibt :rolleyes:

Vielen Dank für den geistreichen Kommentar.

Wenn wir uns jetzt wieder auf dieser Ebene bewegen müssen dann kannst Du ja mal genau nachsehen, dass ich diese Frage um genau 21:58:52 Uhr gestellt habe, und der freundliche Kollege, der mir hilfsbereit auf meine Frage geantwortet hat, dies erst um 22:28:29 Uhr getan hat.

In Zukunft werde ich mich aber anstrengen, Beiträge, die in der Zukunft geschrieben werden, schon frühzeitig bei meiner Fragestellung zu berücksichtigen.

Den beiden anderen Usern danke für die Rückmeldungen.

255 30 20 auf 9x20?

Zitat:

Wenn wir uns jetzt wieder auf dieser Ebene bewegen müssen dann kannst Du ja mal genau nachsehen, dass ich diese Frage um genau 21:58:52 Uhr gestellt habe, und der freundliche Kollege, der mir hilfsbereit auf meine Frage geantwortet hat, dies erst um 22:28:29 Uhr getan hat.

In Zukunft werde ich mich aber anstrengen, Beiträge, die in der Zukunft geschrieben werden, schon frühzeitig bei meiner Fragestellung zu berücksichtigen.

Blödsinn, wir haben einen 20 Zoll Thread der ist über 100 Seiten stark, da findest auch du Antwort auf deine Frage.

Hoppels hat recht mit seiner Aussage

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

...wir haben einen 20 Zoll Thread der ist über 100 Seiten stark, da findest auch du Antwort auf deine Frage.

Hoppels hat recht mit seiner Aussage

Genauso ist es. Bitte den vorhandenen Thread weiter benutzen.

Vielen Dank.

Audi A6 4F: 255 30 20 auf 9x20?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 255 30 20 auf 9x20? : Audi A6 4F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH