- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Infotainment: Mit G-Kräften zum Hobby-Rennfahrer
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
250er - Yamaha X-Max oder SYM GTS 250
Themenstarter
|
...guter Rat gefragt?
Beide sind wohl gut und zuverlässig.
Der Yamaha kostet 800.- mehr!
Ist er das wert? Wenn ja, warum?
Danke für eure Antworten!
xsamel |
-
BMW 5er E39 Forum
Hakelige Gangschaltung E39 520i Facelift
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
875 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.925 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
5 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
19 Beiträge

Der Yamaha X-Max wird soweit ich weis in Europa gebaut und da wird genauso gut (schlecht) wie in Taiwan verarbeitet.
Würde der SYM GTS in Japan gebaut werden, würde ich den GTS wieder kaufen und den X-Max stehen lassen.
Für mich ist der GTS der bessere Roller - die Qualität "Made in Taiwan" ist jedoch eine andere Sache!
1xDanke goofy783,
deine Geschichte habe ich gelesen! Ich hoffe, auf mich wartet ein ordentlicher Roller ;-)
Nun hoffe ich sehr auf ein paar weitere Meinungen, der anderen Experten!
Danke!
xsamel
Ich würd mir einen Majesty 125 von Yamaha holen aber der steht nicht zur Auswahl oder? :P^^
Willst Du nicht lieber nen 300er nehmen. Da sind die Motoren einfach am modernsten, wenn ich da an Downtown oder SH denke...
Einen Teil des Mehrpreises sollte der Yamaha-Scoot über die längeren Wartungsintervalle wieder reinholen. Schätze ich da richtig?
250er - Yamaha X-Max oder SYM GTS 250
Hallo, der Majesty 125 ist mir zu klein ;-(
Der 300er SYM kostet rd.500 Euro mehr, hat keinen Nebelscheinwerfer mehr, ich glaube ein paar andere Dinge fehlen beim neuen auch..., und das Design gefällt mir nicht so gut wie das des 250ers.
Ich glaube fast, dass das eine Mogelpackung von SYM ist. Wie im langen Threat geschrieben, sind das nur ca. 12ccm³ mehr, bei der fast gleichen Motorleistung. Das ist mir den Aufpreis nicht wert!
xsamel
Der GTS 300 ist eine Mogelpackung von SYM, die den Mehrpreis von 500 € nicht wert ist - solange es noch den 250ér gibt kaufen!
JAJA. Schon gut, ihr braucht nicht zu schreien, ich dachte ja beim 300 eher an den Downtown. S.o. ...
Also dann nix wie hin und den 250er holen, bevor er evt. nächstes Modelljahr aus der Preisliste fliegt.
1xBeim SYM GTS 300 i braucht es keine Überlegung - Leistung genau wie der 250ér und überhaupt kein Vergleich mit dem neuen Kymco.