25.000 Euro übrig für DragRacin- B4

Themenstarter

Hallo, wie der Titel schon sagt: 25.000 Euro übrig für DragRacing und ich hab nen Audi 80, Modell B4, mit 2,6 L. V6-Motor.

Was würden Sie tun? Welche Teile einbaun?

mfg.Jochen.

Was willst Du denn damit machen? Mehr so zum Spaß an Drag Races teilnehmen, oder um Meisterschaften fahren? Ich will Dich ja nicht demotivieren aber 25TEU sind nicht viel, um einen Dragster aufzubauen, oder?

• 1x

starfishy starfishy

Vau Acht

Was ich tun wuerde? Audi verkaufen und ein geeignetes Basisfahrzeug anschaffen.

Audis sind von der Auslegung her fuer Dragracing wenig geeignet, Quattros schon nicht und Frontkratzer erst recht nicht. Tuning ist zudem teuer und die Resultate meist nicht allzu zuverlaessig.

• 1x
Themenstarter

Danke für eure Antworten, Leute!

Nun, wie professionell ich mit dem Fahrzeug dann fahren will weiss ich selbst noch nicht so genau, weil ich die glorreichen Regeln von Hubraum, Gewicht und Bereifung leider nicht hab.

Was wäre denn ein geeignetes Basis-Fahrzeug?

Camaro??

Hallo

um rein zu schnuppern ist das schon ok...

lasse dir den Wagen auf bauen... umgehst damit viel ärger und verbrennst nicht unnötig Geld

kannst du den auf den Audi verzichten...

Bedenke ... nicht den Renner für den Alltag nehmen... glaub mir (hat viele Gründe )

außerdem ist es ein persönliches Gefühl... dir hilft nicht das beste Auto wenn du darin Angst hast oder nicht mit klar kommst...

du hast dir das schönste der Welt für mich gesehen aus gesucht... fange langsam an und lerne dazu.. dann kommt Erfolg und Spaß... ich mache das jetzt 18 Jahre

MFG Sven

• 1x
American Motorsports: 25.000 Euro übrig für DragRacin- B4

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 25.000 Euro übrig für DragRacin- B4 : American Motorsports (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH