24h Thx an Artega, Motortalk und das Conti Force Team LIVE DABEI!

wolf24 wolf24

2.0 TTiD XWD Aero,140 kW

Themenstarter

Es gibt Träume, die platzen, wenn man aufwacht und es gibt Träume, die man erst richtig geniesen kann, wenn man wach ist!

Und den hatte ich, zusammen mit Sohnemann dieses  verlängerte Wochenende, dank der Motortalk-Ausschreibung:

http://www.motor-talk.de/exklusiv/continental/24h-rennen-2011

Nach 40-jähriger Gewinnspielabstinenz, dachte ich Motortalk ist honorig genug, nicht einfach nur fakes zu präsentieren, sondern tatsächlich ehrliche Events anzubieten, machste halt mit. Uups gewonnen und damit man nicht extra den Link suchen muss, hier die Textbeschreibung meines Gewinnes bei motortalk:

"Erlebe drei spannende Tage auf dem Nürburgring, der Kult-Rennstrecke schlechthin. Die 20,8 km lange Nordschleife in Kombination mit der Grand-Prix-Strecke gilt als schönste, anspruchsvollste und längste Rennstrecke der Welt.

Beim 24h-Rennen gehen Amateure und Profis, Rennwagen und seriennahe Fahrzeuge an den Start. Für CONTINENTAL ist der Nürburgring nicht nur Rennstrecke für das ContiForceTeam, sondern zudem auch die Geburtsstätte ihres „ContiForceContact“ Reifens, mit dem Du sowohl die Straße als auch die Rennstrecke rocken kannst.

Am 23. Juni 2011 reist Du in Hannover an, um am nächsten Tag gleich früh bei der offiziellen Verabschiedung des ContiForceTeams dabei zu sein. Im Anschluss geht’s in einem CONTINENTAL Team"

Und ganz kurz: Die PR Sprüche sind nichts gegen den erlebten TRAUM! War einfach SPITZE! Conti, Artega, das Gewinner Team und Motor-Talk nicht zu vergessen! Super und DANKE EUCH!

Zunächst einmal ein paar Impressionen. Wenn ihr wollt folgt noch ein bisschen mehr Text ... , (war schon geschrieben als der Rechner sich kurz mal verabschiedete). :mad:

Grüße an Spyro, Jean und die Mädels!

wolf24

• 1x
Tourenwagen: 24h Thx an Artega, Motortalk und das Conti Force Team LIVE DABEI!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 24h Thx an Artega, Motortalk und das Conti Force Team LIVE DABEI! : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH