ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. 21" AMG Rad

21" AMG Rad

Mercedes
Themenstarteram 22. Juli 2016 um 12:14

Hallo,

habe vor mir das 21"Zoll AMG Rad Design 684 für meinen 250d zuzulegen.

Der :-) meinte das würde nicht gehen.

Frage mich nun warum? Die Karosse ist doch gleich oder?

Würde Einzelabnahme vornehmen lassen.

LG raim

Beste Antwort im Thema

Komisch, dass du hier die 21" empfiehlst und im anderen Thread kritisierst.....

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

du brauchst auf jeden Fall diese kleinen schwarzen zusätzlichen Abdeckungen an den Radläufen und auch die eigentlichen Radläufe sind da ja ausgestellt - vermutlich braucht's die auch noch!

rein technisch sollten die an die achse passen

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 21:40

Radläufe ausgestellt? Sehe da keinen Unterschied zum 250er. Trotzdem Danke für deine Antwort. Die kleinen Abdeckung en dürften kein Problem darstellen.

Dann schau dir mal die Fotos vom 43er etwas genauer an.

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 22:11

Habe ich bis jetzt noch nicht so gesehen. Er ist also breiter als der"Normale" ?

ja, aber eben nur die schwarzen Plastikradläufe - ich vermute die lassen sich einfach ersetzen!

Themenstarteram 24. Juli 2016 um 13:53

Zitat:

@krjx13437 schrieb am 24. Juli 2016 um 01:06:57 Uhr:

ja, aber eben nur die schwarzen Plastikradläufe - ich vermute die lassen sich einfach ersetzen!

OK,dann werde ich mich mal näher informieren.

Danke für die Antworten!

Hallo,

 

hier mal ein paar Fotos, vielleicht helfen sie etwas.

Image.jpg
Image.jpg
Image.jpg
+1

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 26. Juli 2016 um 22:53:21 Uhr:

Hallo,

hier mal ein paar Fotos, vielleicht helfen sie etwas.

klasse, danke; wäre vlt. ne überlegung wert bei meinem normalo diese verkleidungen zu verbauen - dann ist bei den 20-zöllern genug platz für ordentliche spurplatten

schön sind die Radläufe allerdings nicht gerade ...

Würde das 21" Rad erst mal an den GLC mit normalen Radlauf montieren und mir das Ganze anschauen, wahrscheinlich passt das sogar. Wichtig ist das die Lauffläche abgedeckt ist. Schön sind die Teile wirklich nicht!

Mit Winterrädern sehen die Radläufe dann sicher ganz bescheiden aus :-)

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 0:19

Zitat:

@Guido_A4 schrieb am 28. Juli 2016 um 09:58:00 Uhr:

Würde das 21" Rad erst mal an den GLC mit normalen Radlauf montieren und mir das Ganze anschauen, wahrscheinlich passt das sogar. Wichtig ist das die Lauffläche abgedeckt ist. Schön sind die Teile wirklich nicht!

Mit Winterrädern sehen die Radläufe dann sicher ganz bescheiden aus :-)

Die Frage war ja ob ich die zugelassen bekomme.

Kaufe ungern die Katze im Sack...

hier kann man ja sicher schon vor ab mit dem TÜV Prüfer sprechen. Ich habe bei meinem A5 auch 20Zoll mit Spurplatten verbaut und der TÜV Prüfer hat alles abgesegnet.

Wenn ich meinen GLC bekomme im September werde ich bei den 20" Felgen auch gleich Distanzscheiben drunter machen. Sieht in natura bissel schmal aus!

am 23. April 2017 um 12:01

Hat schon jemand den TÜV für die 21 Zöller gemacht?

Themenstarteram 23. April 2017 um 12:22

Zitat:

@007windy schrieb am 23. April 2017 um 14:01:46 Uhr:

Hat schon jemand den TÜV für die 21 Zöller gemacht?

Hallo Windy,

Habe alles erledigt.

21er AMG abgenommen und eingetragen!

Mfg raim

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen