-
Steph's Blog:
Autobeschriftung
Kommentare: 13 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
-
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 2 -
Sunny Melon:
Wer baut das beste Stadtauto?
Kommentare: 34 -
andyrx:
Organe spenden...?
Kommentare: 55 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 4 -
markenoffene trips:
Trip to romania part 1
Kommentare: 3
21.02.07 - Aschermittw., Saarbrücken (Meet & Greet XC-Fan ;-) Mittag o. Abendessen ??
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
nachdem uns Saarbrücken ja schon mal gefallen hat, bin ich "zufällig" wieder am 21.02. (Achtung Jecken!! Könnt Ihr schon wieder? ;-) in der Gegend.
Lust auf ein kleines gemeinsames Mittagessen oder Abendessen? Locationvorschläge willkommen ;-)
Da ich 3,5h Fahrt habe, darf es aber nicht zu spät werden und alkoholische Getränke sollten nicht im Mittelpunkt stehen ;-)
Würde mich freuen :-) Torsten - der XC-Fan (leider nicht mit PraktikantIN unterwegs ;-) |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.835 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
Hakelige Gangschaltung E39 520i Facelift
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
875 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.925 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
5 Beiträge

VORSICHT - SAARLÄNDER !!!
Hallo,
ich wäre dabei - hab eh nix an der Faasend
Bin aber eher für den Abend - so ab 17.00 Uhr
Gruß
Chris
Dark Spamlord
Ich könnte es möglicherweise kurzfristig einrichten. Allerdings sollte das dann eher mittags oder nachmittags sein...
Einigt Euch mal, dann rufe ich meine Kunden wegen Terminvereinbarung an...
Gruß
Markus
... klick!
Tja, unser Programm gibt eigentlich weder eine Mittagspause noch eine Abendpause her. Mittags werden wir so nebenher (hoffentlich) auf der Messe versorgt. Abends müssen wir noch 3,5h fahren - also eher auch so um 18 Uhr mal kurz wo einkehren und dann los. Aber wenns bei gutem Schwatz mal etwas länger wird - was solls? ;-)
Andersrum: Von 10 bis 15 Uhr sind die interessantesten (für mich) Vorträge. Wie wäre es mit einem Meeting um 15:30 Uhr / 16 Uhr? Möglichst nicht so weit von der Messe weg? Wäre das für Euch beide (Chris und EifelElch) noch OK? Wer hat noch Lust auf ein Mini-GT?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder Hunger ;-)
Hallo,
also vor 17.00 Uhr kann ich leider nicht.
In der Nähe der Messe ist das Victors. da kann man eigentlich ganz gut Essen (auch Kleinigkeiten).
http://www.victors.de/nav/hsb.html
Gruß
Chris
... klick!
21.02.07 - Aschermittw., Saarbrücken (Meet & Greet XC-Fan ;-) Mittag o. Abendessen ??
@Eifel-Elch und weitere Interessenten (die es aber um Saarbrücken scheinbar nicht gibt?) -> passt 17 Uhr? Zu spät?
Guten Morgen ins Forum!
Torsten - der XC-Fan (und heute wieder ein anstregender Tag . aber mit MT begonnen ;-)
Dark Spamlord
So, Leuts
leider hat man mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am 14.+21.02. bin ich in Frankfurt. Mein Saarbrücken-Termin wurde auf den 22.02. gelegt.
Hat jemand Interesse?
Gruß
Markus
... klick!
Also dann, Chris, nach 17 Uhr (müsste ja so ca. 17:30/18 Uhr passen) in Deinem Locationvorschlag (Victors)?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder hungrig - muss ich mir Gedanken machen? ;-)
Hallo,
verd...... Sch......., hab gerade am Ascchermittwoch einen
Termin von meinem Chef reingedrückt bekommen.
Das es aber auch immer so kommen muss.
Komm mir jetzt irgendwie doof vor - sieht ja so aus als wollte ich mich drücken - Mist
Muss leider absagen - sorry
Gruß
Chris
... klick!
Business geht vor MT, erlebe ich auch gerade, vollstes Vreständniss ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und der Kollege, der mitfahren soll, hat gerade auch noch eine schwere Lungenentzündung)