Volvo Treffen
Volvo Treffen Forum

21.02.07 - Aschermittw., Saarbrücken (Meet & Greet XC-Fan ;-) Mittag o. Abendessen ??

21.02.07 - Aschermittw., Saarbrücken (Meet & Greet XC-Fan ;-) Mittag o. Abendessen ??

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem uns Saarbrücken ja schon mal gefallen hat, bin ich "zufällig" wieder am 21.02. (Achtung Jecken!! Könnt Ihr schon wieder? ;-) in der Gegend.

Lust auf ein kleines gemeinsames Mittagessen oder Abendessen? Locationvorschläge willkommen ;-)

Da ich 3,5h Fahrt habe, darf es aber nicht zu spät werden und alkoholische Getränke sollten nicht im Mittelpunkt stehen ;-)

Würde mich freuen :-)

Torsten - der XC-Fan (leider nicht mit PraktikantIN unterwegs ;-)

Chris S60 D5 Chris S60 D5

VORSICHT - SAARLÄNDER !!!

Hallo,

ich wäre dabei - hab eh nix an der Faasend

Bin aber eher für den Abend - so ab 17.00 Uhr

Gruß

Chris

Eifel-Elch Eifel-Elch

Dark Spamlord

Ich könnte es möglicherweise kurzfristig einrichten. Allerdings sollte das dann eher mittags oder nachmittags sein...

Einigt Euch mal, dann rufe ich meine Kunden wegen Terminvereinbarung an... :D

Gruß

Markus

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Tja, unser Programm gibt eigentlich weder eine Mittagspause noch eine Abendpause her. Mittags werden wir so nebenher (hoffentlich) auf der Messe versorgt. Abends müssen wir noch 3,5h fahren - also eher auch so um 18 Uhr mal kurz wo einkehren und dann los. Aber wenns bei gutem Schwatz mal etwas länger wird - was solls? ;-)

Andersrum: Von 10 bis 15 Uhr sind die interessantesten (für mich) Vorträge. Wie wäre es mit einem Meeting um 15:30 Uhr / 16 Uhr? Möglichst nicht so weit von der Messe weg? Wäre das für Euch beide (Chris und EifelElch) noch OK? Wer hat noch Lust auf ein Mini-GT?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und schon wieder Hunger ;-)

Hallo,

also vor 17.00 Uhr kann ich leider nicht.

In der Nähe der Messe ist das Victors. da kann man eigentlich ganz gut Essen (auch Kleinigkeiten).

http://www.victors.de/nav/hsb.html

Gruß

Chris

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

@Eifel-Elch und weitere Interessenten (die es aber um Saarbrücken scheinbar nicht gibt?) -> passt 17 Uhr? Zu spät?

Guten Morgen ins Forum!

Torsten - der XC-Fan (und heute wieder ein anstregender Tag . aber mit MT begonnen ;-)

Eifel-Elch Eifel-Elch

Dark Spamlord

So, Leuts

leider hat man mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am 14.+21.02. bin ich in Frankfurt. Mein Saarbrücken-Termin wurde auf den 22.02. gelegt.

Hat jemand Interesse?

Gruß

Markus

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Also dann, Chris, nach 17 Uhr (müsste ja so ca. 17:30/18 Uhr passen) in Deinem Locationvorschlag (Victors)?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und schon wieder hungrig - muss ich mir Gedanken machen? ;-)

Hallo,

verd...... Sch......., hab gerade am Ascchermittwoch einen

Termin von meinem Chef reingedrückt bekommen.

Das es aber auch immer so kommen muss.

Komm mir jetzt irgendwie doof vor - sieht ja so aus als wollte ich mich drücken - Mist

Muss leider absagen - sorry

Gruß

Chris

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Chris S60 D5

... Muss leider absagen - sorry. Gruß, Chris

Business geht vor MT, erlebe ich auch gerade, vollstes Vreständniss ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und der Kollege, der mitfahren soll, hat gerade auch noch eine schwere Lungenentzündung)

Volvo Treffen: 21.02.07 - Aschermittw., Saarbrücken (Meet & Greet XC-Fan ;-) Mittag o. Abendessen ??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 21.02.07 - Aschermittw., Saarbrücken (Meet & Greet XC-Fan ;-) Mittag o. Abendessen? : Volvo Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH