206
Peugeot 205 & 206:

205 1,1 Antriebswelle ausbauen?

205 1,1 Antriebswelle ausbauen?

Hallo Folks!

 

Ich lag grad verzweifelt unter meinem 205er (1,1 Bj. 91) beim Versuch die Antriebswellen zu tauschen. Ich bekomme die Dinger auf der Motorenseite nicht ab!

Wie zur Hö..e sind die Dinger befestigt????

Bitte mal'n kuzen Tip.

Thanks

 

PS: Wenn noch jemand ein paar Antriebswellen zuviel hat bitte info.


Auf der getriebe seite einfach rausziehn, vorsicht öl vorher ablassen

auf der motorseite hat der 205er hinten noch ein lager an der welle das mit zwei schrauben fest is schrauben auf und dann einfach rauziehn. Bei wieder einbau auf neue simeringe achten da sonst evtl die simmeringe undicht werden können, wenn ja dann das gleiche noch mal

 

mfg andy


Hallo hdderror,

 

kannst Du meine Antriebswellen auch mal wechseln gegen Taschengeld? :)

Meine hätten es bestimmt auch mal nötig. :)

 

P.S. Ich bin aus Essen. :)


Deine Antwort auf "205 1,1 Antriebswelle ausbauen?"

zum erweiterten Editor
Peugeot 205 & 206: 205 1,1 Antriebswelle ausbauen?

Ähnliche Themen zu: 205 1,1 Antriebswelle ausbauen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen