Themenstarter
|
Hallo zusammen, weiss einer welchen Solositz, möglichst tiefliegend ( kurze Beine ) ich auf einer Road King Modell 2010 montieren kann? Wenn ich Solositze finde, sind sie ausschließlich für Modelle bis 2007. Wenn man hinter dem Solositz auch noch einen Soziussitz montieren kann, wäre dass nur von Vorteil. Danke euch für die Hilfe Gruß Richard |

Da gibt´s einen: Klick da drauf
oder den: Klick da drauf
oder vielleicht den: Klick da drauf
und wenn alles nichts hilft....
Mein Problem ist ja ein anderes aber ähnlich:
Für meine Road King Classic 2010 gibt es ja derzeit keinen original HD Solositz.
Jetzt könnte ich einen Solositz "Sundowner" mit Flechtmuster bekommen.
Part-Nr.: 51092-04
Der ist aber für Road King Modelle 97-07
Siehe auch hier: HD Sundowner Solo Sitz
Kann ich den eventuell für mich einfach und leicht umbauen, sodass er auf meine RKC 2010 passt?
Hat sowas schon mal wer gemacht?
Besten Dank schon mal im Voraus für eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort. Der Sundowner interessiert mich auch. Das ist bis dato der einzige Sitz der mir von der Optik her zusagt. Wenn es hier eine Lösung gibt den Sitz auf einer HD-RKC 2010 zu montieren solltet ihr kein Geheimnis daraus machen
Besten Dank
Gruß
Richard
Hallo Richard!
Ich habe mir jetzt in den USA noch ein paar Teile für den Sundowner dazu bestellt, da ich ja gerade eine größere Bestellung bei M&M laufen habe.
Lieferung erwarte ich in 14 Tagen.
Ich werde auf alle Fälle versuchen, den Sundowner auf meine HD Road King Classic 2010 zu montieren.
Werde berichten.
1x