RS3
Audi A3 8P & 8PA:

2009 LED TFL Scheinwerfer im Vorgänger MJ08

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

Hi,

trotz Suchfunktion bin ich nicht schlauer ob im 8P MJ08 mit Bi-Xenon und TFL (Halogen) auch die ganz neuen Scheinwerfer mit LED TFL (Bi-Xenon natürlich) passen.

Weiß jemand rat oder hat sogar Bilder wie der "alte" SFG mit neuen Scheinwerfern aussieht?

Saiien II Saiien II

Automobilkaufmann

8PA

Also wenn du zu dem Thema nich fündig geworden bist haste echt was falsch gemacht! :rolleyes: Wennde dir die Scheinwerfer mal genau ansiehst, stellt man fest das sie nicht passen können (andere Form?!)... dazu müsste man Motorhaube, Frontschürze und Kotflügel an das FL anpassen...

Wird teuer udn aufwändig! :D

Themenstarter

das ist mir schon klar das das angepasst (ohne tausch der Front) werden müsste aber das das noch keiner gemacht hat.. ..sonst giebts ja auch so gut wie alles irgendwo mal zu sehen..

..der Gedanke kann doch nicht so weit hergeholt sein???

Gibts diese Schwachsinn-Diskussion jetzt jeden 2. Tag aufs Neue??

Manche sollten lieber einen SuFu-Kurs belegen müßen bevor sie den "Thread erstellen"-Button sehen!

*Kopfschüttel*

• 3x

RedEagle1977 RedEagle1977

Audi A3 8P S3 Umbau

8P

@ nicerl übertreib mal nicht !!!

Der ist seit gestern registriert.

Vieles war uns auch mal fremd.

@ Threadersteller, du brauchst alles vorne rum neu, Front, Scheinwerfer, Haube, Koflügel, Spiegel, Kleinteile

5000€ + kostet der Umbau.

Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

Gibts diese Schwachsinn-Diskussion jetzt jeden 2. Tag aufs Neue??

Manche sollten lieber einen SuFu-Kurs belegen müßen bevor sie den "Thread erstellen"-Button sehen!

*Kopfschüttel*

• 1x

Hallo erstmal :)

dachte ich geb auch mal mein senf dazu :p

Also,da ich vor kurzem ein date mit einem reh hatte und es mit 180km/h nicht durchschneiden konnte wie ein heißes messer die butter :D , werd ich mir die neue front einbauen lassen !

Meine ''Betzie'' is BJ 04 und wird mit einem 2.0 tdi angetrieben!

Ich bestätige hiermit damit alle frontteile von kotflügel,motorhaube bis stoßstange gebraucht werden um die neuen scheinwerfer einbauen zu können !

Preis des umbaus und fotos werden nachgereicht wenn ''sexy Betzie'' von der werkstatt wieder nach hause kommt :D

Und wenn ich schonmal hier bin :D

Weiß jemand ob das stimmt, das wenn die reperaturkosten höher liegen als was der gutachter festgelegt hat die versicherung den aufpreis auch zahlt ? :D

MfG Boxa

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Die Versicherung zahlt das was im Gutachten steht- es wurde ja (das ist normalerweise immer so) ein Gutachter extra von der Versicherung beauftragt..

Sprich den Rest musst du zahlen.. und da geht es schon mit diversen Steuergeräten etc los  (zu min. wenn du Xenon hast).

Was aber auf jedenfall nicht mehr passt ist dein Bordnetzstg. weil es bei dir noch kein TFL gab. usw...

Türstg. neue Blinker bzw. Spiegel und und und

auf deinen Bericht bin ich mal gespannt!

mit 180km/h nen Reh ? Huch, das muss aber ein kleines gewesen sein. Frontal kannst du es mit der Geschwindigkeit auch nicht genommen haben, sonst würdest du vermutlich nicht mehr hier schreiben können.

Ganze Front im Ar*** ?

Ich würd auch gerne deinen Bericht hören und Fotos sind auch willkommen ;)  

Audi A3 8P & 8PA: 2009 LED TFL Scheinwerfer im Vorgänger MJ08

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 2009 LED TFL Scheinwerfer im Vorgänger MJ08 : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH