2002er Ford Focus MK1 Radio Fernbedienung
|
Hallo! Ich überlege, das Ford-Werksradio 6000CD auszubauen und gegen ein neues mit mp3 und USB zu tauschen. Ich möchte natürlich die Fernbedienung (den "Knochen" uterm Blinker weiter benutzen, weil das so praktisch ist. Ich habe mir ein Radio von Pioneer ausgeguckt, bei dem es heißt "Vorbereitet für werkseitig installierte Lenkrad-Fernbedienung" und hat einen entsprechenden Anschluß. Da brauche ich doch bestimmt einen Adapter, da der (gelbe) Stecker nicht so ohne weiteres passen wird, oder? Ich Netz finde ich aber nur sehr teure Adapter mit Interface, die in die normalen Zuleitungen eingeschliffen werden, für den Fall, daß man keinen Fernbedienungsanschluß hat. Hat jemand eine Ahnung, was ich da brauche und wie das funktioniert?
(P.S.: Ich weiß, daß ich zusätzlich noch den Einbaurahmen und einen Adapter von Ford auf ISO brauche.) |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.924 Beiträge -
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
18 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
99 Beiträge

mehr wahnsinn als genie
ich glaub du suchst sowas
Schau Dich doch mal nach der MP3-Version eines originalen Ford-Radios um. Bei denen brauchst Du normalerweise kein Interface. Meistens passen die Anschlüsse sogar ohne Adapter.