smart
Smart:

2002'er cdi Tunen lassen

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz

2002'er cdi Tunen lassen

Auskenner Auskenner

Junge Frau gesucht

Themenstarter

Meine vielen Fragen zum Thema mehr PS aus den CDI kitzeln:

1, Welche Tuner gibt es die einen guten Ruf haben.

2, Wie viel PS sind drin ?

3, Und wie viel kostet es incl. Einbau und TÜV ?

4, Mein cdi ist BJ 2002 und hat 80tkm drauf. Ist das noch zu empfehlen ?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen nieder.

Danke

PS: Wie sieht es mit der Versicherung aus. Die geht doch hoch, oder ?

wenn einem sein smart lieb ist und man will noch viele schöne stunden mit ihm verbringen, dann lässt man das mit dem chiptuning.

ist dafür nicht ausgelegt.

wenn ihr schneller sein wollt oder was auch immer kauft gleich das richtige auto dafür.

Zitat:

Original geschrieben von Maik-VW

wenn einem sein smart lieb ist und man will noch viele schöne stunden mit ihm verbringen, dann lässt man das mit dem chiptuning.

ist dafür nicht ausgelegt.

wenn ihr schneller sein wollt oder was auch immer kauft gleich das richtige auto dafür.

Dem ist nichts hinzuzufügen, dieser Meinung bin ich ebenfalls!

na wenigstens einer der zustimmt. ^^

Kann das aber schon verstehen bei der ganzen Werbung was diese Firmen machen mit mehr Leistung usw. Hört sich ja auch alles toll an.

Naja muss jeder selber entscheiden. Ich kann euch nur aus guter Quelle erzählen. Bitte nicht. ;)

2002'er cdi Tunen lassen

RS-Parts bietet zZ. zum 10 Jährigen Jubiläum das 60PS CDI Tuning für 190€ anstatt 348€ an (TÜV- Gutachten und Tachoumbau gegen Aufpreis), höher als 60 PS würde ich beim CDI auch nicht gehen.

Das ein Chiptuning immer eine Mehrbelastung des Motors ist, sollte aber Jedem klar sein.

Gruß Ingo

nehm die 55PS Variante... damit hast Du wieder Spaß und er hält trotzdem noch lange ;-)

Smart: 2002'er cdi Tunen lassen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 2002'er cdi Tunen lassen : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH