ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 200%Leistungssteigerung durch Seeland Generator

200%Leistungssteigerung durch Seeland Generator

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. Juli 2008 um 19:52

Bin beim Googeln über den Anhang gestolpert und war verblüfft!

Kennt das jemand?Ist das Totaler Quatsch oder was.

Oder funken Wahrheit?

http://principality-of-sealand.eu/pdf/sealand_generator_0404.pdf

sealand_generator_0404.pdf (application/pdf-Objekt)

Beste Antwort im Thema

Hab ich bei mir alles wieder ausgebaut.

Der Verkauf des entstehenden Benzins (ca. 250l/ 100km) lohnt sich bei den derzeitigen Preisen einfach nicht.

Außerdem läuft ständig der Tank über.

Gut ist aber dass man mit den Sachen, wenn sie eingebaut sind, nicht mehr geblitzt werden kann, da sich das Auto in einem eigenen Schwerkraftfeld bewegt.

Auch den Fluxkompensator hate ich für problematisch; er rollt die 3. Dimension im Kofferraum zu einer unendlich kleinen Kugel zusammen, weshalb man zwar dann beliebig viel einladen kann, aber alles was man wieder rausnimmt ist um das eintausendfache der Fahrzeit jünger.

Statt der Steaks habe ich letztens nach dem Einkaufen ein halbes Kalb da drin gehabt... Und der Dekra-Mann der das eintragen sollte, hat dieses Jahr wieder Schuleinführung...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Juli 2008 um 19:58

gemessene mehrleistung 11,3 kw (200%:rolleyes:) und dann fast 350 nm mehr und tanken tut er wohl onkel dittmeyer´s o-aft wa? 

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

gemessene mehrleistung 11,3 kw (200%:rolleyes:) und dann fast 350 nm mehr und tanken tut er wohl onkel dittmeyer´s o-aft wa?

Ja krieg das auch irgend wie nicht geregelt.

Red -Bull:D

am 6. Juli 2008 um 20:06

das ist das gleiche wie magneten an der spritleitung oder ne pyramide auf die haube malen:p 

Sealand Generator? Ja, nee, iss klaa, Chef! :D

 

Da hab ich auch noch was ähnlich "seriöses" anzubieten. ;) Den Original Folienkondensator.

 

Guckt Ihr: www.ioz.de/tuning/mkc.html 

 

Wenn man die jetzt kombinieren würde.... :D:D

 

 

 

am 6. Juli 2008 um 20:10

Irgendwo in meiner Garage hab ich noch nen Fluxgenerator rumliegen...:D :D :D

 

Genial!!! :D

 

 

JB 

am 6. Juli 2008 um 20:10

astrein ich biete ab heute leistungssteigerung durch hand auflegen an:D 

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Irgendwo in meiner Garage hab ich noch nen Fluxgenerator rumliegen...:D :D :D

 

Genial!!! :D

 

 

JB 

Nee, Mann, Du hast bestimmt einen Fluxkompensator! ;)

Das ist doch der, in den man jede Art von Hausmüll einfüllen kann, der in Energie umgewandelt wird.... :D

 

Grüße

Markus

Zitat:

Original geschrieben von maody66

 

Nee, Mann, Du hast bestimmt einen Fluxkompensator! ;)

Das ist doch der, in den man jede Art von Hausmüll einfüllen kann, der in Energie umgewandelt wird.... :D

Grüße

Markus

....das mit dem Hausmüll funktionierte aber erst NACH dem Facelift - vorher brauchte man die Energie eines Blitzes ;)

am 6. Juli 2008 um 20:20

blitze hab ich auch 2,99€ die dose 

am 6. Juli 2008 um 20:29

Ich darf hier nicht mehr so viel Blödsinn schreiben, deshalb nur soviel :rolleyes::

 

Alles Blödsinn! :D

 

Ich meinte aber schon den Fluxgenerator, den Kompensator hat doch fast jeder.

 

JB

am 7. Juli 2008 um 6:04

Wenn all das funktionieren würde, was so im Ebay zu finden ist, dann müsste sogar benzin im Auto entstehen und das bei etwa 500% Mehrleistung. Dann haste so quasi deine eigenen Benzinquelle und da du ja keines mehr brauchst, kannst du es verkaufen.

am 7. Juli 2008 um 6:51

Ich lach mich inne Ecke...

Wenn mein Drehmoment um 200% steigt.. *rechne..* sind dann also 1050 Nm, wer bezahlt mir die Verbogenen Pleul und dreht den Korkenzieher aus meiner Kurbelwelle..?

Erinnert mich an diesen Esotherik Fernsehsender Werbespot:

Da sollte man ein Ding kaufen das aus irgendwelchen Kupferdrahtresten zusammengenagelt war. Das alle möglichen Kosmischen-Wasserader-Magnet-Elektrosmog-Wellen von einem fern halten soll.

Der absolut beste Spruch kam am schluss: "..Hilft auch gegen unbekannte Strahlen.." ..iisss klar

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Ich darf hier nicht mehr so viel Blödsinn schreiben, deshalb nur soviel :rolleyes::

Alles Blödsinn! :D

Ich meinte aber schon den Fluxgenerator, den Kompensator hat doch fast jeder.

JB

Mensch!!! Den hab ich schon so lange gesucht!:D

Verkaufst Du mir den?:p

am 7. Juli 2008 um 7:10

Hab mal Sealand bei Wiki eingegeben: Das sind nur mal wieder ein par verrückte Engländer die ne Alte Flugabwehr-Plattform zum Staat erklärt haben. So viel Langeweile muss amn erstmal haben um sich son Quatsch auszudenken uns den dann so ausführlich als .pdf abzufassen *Kopfschüttelsmily* (der fehlt hier wirklich)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 200%Leistungssteigerung durch Seeland Generator