- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Greencars: Elektroautos lebenslang steuerfrei
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
2 Rollers
|
Hallo Miteinander,
ich habe zwei rolles gefunden und weiß nicht welches besser ist.
REX RS 460 :
Motor: 1-Zylinder-4-Takt, Luftgekühlt Hubraum: 50 ccm Leistung: Mofa und MOkick 2,56kW / 3,48 pS Starter: Elektro- und Kickstarter Getribe: automatisches, stufenloses Getriebe mit Fliehkraftkupplung Kraftstoff: normal / bleifrei Tankinhalt: 6,5 Liter Batterie: wartungsfrei 12V / 7Ah Zündung: elektronisch, wartungsfrei Bremsen: vorne Scheibenbremse, hinten Trommelbremse Beleuchtung: Abblend- und Fernlicht Felgen: Alu lackiert 10" Reifen: 3.50-10 Ferung: hydraulisch Zulassung: Mofa 1Pers. , Mokick 2 Pers. Gewicht: 87kg (fahrfertig) 247kg (zul.Gesamtgewicht) Geschwindigkeit: 45 Km/h
RACE GT50 Limited :
Motortyp: 49,2 ccm 1-Zylinder-Zweitakt Leistung: 1,98 kW / 6500 U / min Höchstgeschwindigkeit: 45 Km/h Starter: Elektro-/ Kickstarter Kupplung: Fliehkraftkupplung Getriebe: Variomatik Reifen: Vorne 120 / 70 - 12, Hinten 130 / 70 - 12 Leergewicht: 88 kg Zulässigkeit Gesamtgewicht: 250 kg Sitzhöhe: 800mm Tankinhalt: 5 Linter
MfG
Ich freue mich auf euren Antworten ! |

Was ist besser, Szylla oder Charybdis?
Ok, der Race GT 50 ist doch von ATU?
Macht ATU auch fällige Reperaturen/Wartungen? Dann fände ich das schon etwas besser als Baumarkt, denn beim Rex stört mich die (mutmaßliche) Herkunft und die oft erschreckende Materialqualität kombiniert mit nicht existenter Endkontrolle.
Man kann auch mit dem Rex Glück haben (keine Defekte etc.). Wenn das Glück garantiert wäre, würde ich sogar den vorziehen.
Ja ist von ATU und machen Reperaturen Wartungen.
nimm Keinen der Beiden, lieber einen guten Gebrauchten fürs gleiche Geld, da hat man mehr von (Qualität, Leistung etc.).