-
Black Stone 019-26:
Chemical Guys - Extreme Top-Coat Sealant + 3x Carnauba
Kommentare: 3 -
Eine Lady mit Orangenhaut:
Qualitätsprobleme bei der DODO JUICE Yeti's Fist
Kommentare: 20 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
-
Sunny Melon:
Wer baut das beste Stadtauto?
Kommentare: 26 -
andyrx:
Organe spenden...?
Kommentare: 36 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 3
2 K Nanoversiegelung von Koch Chemie
Themenstarter
|
Hat jemand Erfahrung mit dieser Nanoversiehlgelung! Wie ilman den pfelzt und wie lange dieser hebt? |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.924 Beiträge -
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
18 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
99 Beiträge

Wie bitte..?
@Bebolus
Ist das so schwer zu verstehen!
Na,
wie ilman den pfelzt und wie lange dieser hebt.
Wo ist Dein Problem Bebolus, hast wohl noch nichts gekippt heute, dann würdest Du das bestimmt verstehen.
Sorry! Ich poste mit einem IPod da sind die Tasten enger beieinander! Habe nix getrunken bin nüchtern!Hat jemand Erfahrung mit dieser Nanoversiegelung! Wie man den pflegt und wie lange diese Versiegelung hällt?
Ohh TE, ..ein Edit.. Sowas kennzeichnet man üblicherweise durch "Edit: (...)"
..immerhin..
Hast Du den gesehen..?
http://www.motor-talk.de/.../...ch-chemie-versiegelt-t2604634.html?...
1xAlso nicht gut? Was kann ich jetzt machen? Die nanoversiegelung ist jetzt 6 Monate her!
Wo genau liegt denn jetzt dein Problem? Du hast die Versiegelung jetzt also drauf, oder wie? Und? Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen sondern sag mal ausführlich, was Sache ist. Im Gedanken lesen sin wir hier nicht so gut.
Ich habe die Versiegelung seit einem halben Jahr und finde das die Wirkung nachgelassen hat! Meine Frage muss ich die nachbehandeln lassen die Versiegelung laut Hersteller soll sie 3 Jahre halten
Ich kenne kein Produkt, das solche Standzeiten auch nur ansatzweise schafft. Wer hat das Zeug enn aufgetragen? Warst du beim Aufbereiter oder hast du das selbst gemacht? Wie pflegst du dein Auto seitdem?
Einmal im Monat mit Koch Chemie Shampoo, und ansonsten mit herkömlichen autoshampoo von sonax
Und wer hat das Zeug aufgetragen? Meine Güte, iPod hin oder her aber du suchst Hilfe, dann solltest du dir etwas mehr Mühe geben! Wenn es ein Aufbereitr war, was hat er dir zur Pflege gesagt? Hat er dir die Standzeit schriftlich gegeben?
hab mein auto heute mit der 2 k nano von koch versiegelt.natürlich vorher geknetet,poliert und entfettet.kann natürlich nicht sagen wie lange die versiegelung hält.aber das aller wichtigste ist das du vorher den lack richtig behandelst.sonst hält die versiegelung nicht lange.das wurde mir beim kauf der versiegelung wirklich mehrmals gesagt.die versiegelung kann nicht halten wenn du den lack nicht richtig vorbehandelst!!!wenn hier die leute schreiben die versiegelung von koch chemie ist kacke...hält nicht lange usw. glaub ich ehrlich gesagt nicht.meiner meinung nach haben die den lack vorher falsch behandelt.hab mein auto vorher immer gewachst und war mit dem glanz eigentlich sehr zufrieden.aber als das auto heute fertig war (polieren,2k nano) war ich vom tiefenglanz echt beeindruckt.hoffe das es lange so bleibt ;-))
1xWas verwendest du nun zum waschen! Und musst du nach einem Jahr etwas an der Versiegelung machen lassen?