smart
Smart:

2 Fragen zur Anschaffung eines neuen Cabrio Cdi

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart

2 Fragen zur Anschaffung eines neuen Cabrio Cdi

Themenstarter

Hallo in die Runde,

wir sind gerade am planen, ein gut ausgestattetes cdi Cabrio Passion im Geschäftsleasing in den Fuhrpark zu übernehmen. Wir kommen dabei bei zwei verschiedenen Smart Händlern auf einen Brutto-Listenpreis von 20.500,- Euro incl. Überführung. Lieferzeit wurde mit ca. 4 Monaten angegeben. Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine bekannte Smart-Bezugsquelle, bei der sich die Neuwagenprozente ein wenig bemerkbar machen? Ich halte 20.500,- für ein Smart Diesel Cabrio schon für ziemlich heftig. Auch unter Berücksichtigung der Ausstattung! Lohnt sich der Erwerb im Ausland? Anfahrt und Abwicklung wäre für uns kein Hindernis. Auch die Wartezeit von 4 Monaten würden wir sehr gerne reduzieren.
  2. Gemäß der Händler und der Konfiguration ist es beim Diesel nicht möglich, einen Tempomat mitzubestellen. Dieser wäre für uns jedoch ziemlich wichtig. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, für den Diesel doch einen Tempomat zu bekommen?

Ich danke Euch im voraus

Gruß, Filou

klicke hier

www.fw-mobile.de

haben dort unseren cdi gut und günstig bekommen also neuwagen ,null kilometer und volle garantie.

saubere sache

• 1x
Themenstarter

..perfekt, genau so etwas habe ich gesucht!

Hier noch ein Link klick

• 1x
Smart: 2 Fragen zur Anschaffung eines neuen Cabrio Cdi

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 2 Fragen zur Anschaffung eines neuen Cabrio Cdi : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH