- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Ford: Tschüss GTI
- Ford: Der Ford-Rekord
2 FOFIs
|
Eigentlich wollte sich mein Junior von seinen ersparten 5000 Euronen einen gebrauchten Panda, Polo oder Yaris kaufen, bis wir das Flatrate-Angebot Ende letzten Jahres gesehen haben. Also erst den Ka und dann den FOFI angeschaut, Probefahrt mit dem FOFI gemacht und dann war es klar, der Junior bestellt sich einen Trendy. Zu Hause angekommen war noch etwas klar - ich will auch so einen!!! Also konfiguriert, konfiguriert, konfiguriert; und was kam heraus? 90 PS TDCi Titanium mit allerlei Schnickschnack, schließlich bin ich ja der Ältere! Und jetzt stehen die beiden vor der Tür - die Farbe passt eindeutig zum Wetter . und frieren! |

Sehr Hübsch meiner gefällt mir aber besser.
Wiso habt ihr nicht unterschiedliche Farben gekauft?
da Kommts doch bestimmt manchmal zu verwechslungen .
Naja man merkt es ja wenn die Tür nicht auf geht lol
Was sagt ihr zu meinem?
Gruß
Glück Wunsch zu den 2 FOFIs
Wir haben uns damals auch 2 FOFIs gekauft, 2 Titanium mit etwas Schnickschnack.
Naja was soll ich noch sagen, Ich wurde 20, hab eine Ausbildung bekommen und meine Probezeit war vorbei, Anlass genug eine eigenes Auto zu Kaufen, also Konfiguriert und Konfiguriert und als dann meine mum gesehen hat was ich haben will hat sie sich auch einen geholt, damals noch mit der Abwrackprämie Finanziert.
Auf dem Bild mal unser Fuhrpark, der mit dem Styling packet ist meiner, bin ja der Jüngere und kann sowas haben ^^
Der Dacia ist unser "Arbeitstier" ausser einen Grösseren Motor hat der nicht viel.
mfg JJOOHHAANNN
(288 mal aufgerufen)
Sehr cool - Glückwunsch. Der FoFi is halt n cooles Auto, ich würde meinen immer wieder kaufen.
hahaha, bei uns genau das selbe ich einen schwarzen mit sport krämpel und mein vater nen normalen trend in weiß
ich 18 er 48
2 FOFIs
Glückwunsch
nettes Foto
1xWaren die im 2er-Pack billiger das hier alle von euch 2 Stück haben
2 für einen rewe sonder angebot :P