2 Blogs - wie bekomme ich den zweiten wieder wech !!!
wie bekomme ich meinen zweite "Blog" wieder weg ?
"Löschen" finde ich nirgends zum anklicken. geht es denn überhaupt, zwei blogs zu haben, oder ist das ein Fehler bei MT ???
LG
Vidaman
26 Antworten
Ich wäre ja schon glücklich, wenn ein Moderator einmal auf meine Fragen antworten würde, Farben brauche ich nicht, denn einmal ehrlich, auch wenn jetzt Fasching ist, mache ich mich nicht zum Clown, zumindest nicht in Form von bunter Farbe... 🙁
Ich glaube ich melde jetzt einfach einmal meinen eigenen Beitrag (Moderator alarmieren), mal sehen ob man sich wenigstens mit Meldungen (könnte schließlich etwas wichtiges sein, gar eine Beleidigung oder ein böser Link) auseinadersetzt oder ob man selbst solche Warnungen ignoriert...
Moin LSirion,
dein Alarm ist angekommen😉
Was sollen wir Dir darauf antworten, dies ist eine Sache der Werkstatt und wir haben WE?
Die Werkstatt weis Bescheid und ich denke sie werden sich ab Montag darum kümmern.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin LSirion,
dein Alarm ist angekommen😉
Was sollen wir Dir darauf antworten, dies ist eine Sache der Werkstatt und wir haben WE?
Die Werkstatt weis Bescheid und ich denke sie werden sich ab Montag darum kümmern.Gruss TAlFUN
Am 10. war aber noch kein WE... 😉
Na dann vielen Dank für die Rückmeldung und dann wünsche ich der Werkstatt viel Erfolg beim Schrauben (ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Forum eine etwas komplexe Geschichte darstellt, von daher sollen die nur in Ruhe und sauber arbeiten, nur eine kleine Rückmeldung wäre ab und zu vielleicht nicht von Nachteil).
Gibt es vielleicht irgendwo so einen Cahngelog oder "Wartungsplan", den die User einsehen können?
Zitat:
Original geschrieben von LSirion
Gibt es vielleicht irgendwo so einen Cahngelog oder "Wartungsplan", den die User einsehen können?
Moin,
ich weis zwar nicht was ein Cahngelog ist, aber einen Wartungsplan gibt es nicht.
Es gibt allerdings die Möglichkeit sich aktiv an Verbesserungen zu
beteiligen😉
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
Ein Cahngelog ist ein Schreibfehler... kommt vor. 😛
http://de.wikipedia.org/wiki/Changelog
Hier habt ihr doch ohnehin schon damit angefangen:
http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk?tag=Update
Aktuell ist das aber auch nicht gerade... sowas sollte man vielleicht zeitgleich mit der Umstellung veröffentlichen.
Ein Changelog muss auch nicht immer so ausführlich sein, ich könnte ihn mir beispielsweise derart vorstellen:
08.02.2010 - Userprofil bearbeitet ("Statistik" in Kategorie "Info" verschoben)
04.02.2010 - neue Kategorie "Fahrzeuge" im Userprofil hinzugefügt
01.02.2010 - Blogs bearbeitet (Zweitblogs deaktiviert)
Einerseits ist es ja toll, dass viel geändert wird, meistens wird es auch besser, aber oft genug melde ich mich hier bei MT an und kenne mich überhaupt nicht mehr aus oder plötzlich sind meine Blogs weg...
Motor-Talk, unendliche Weiten...
Ein Vakuum? Ich bin hier ganz allein in einem leeren Raum...
Auch wenn dieses Individuum, ich, Hilfe benötigt... keiner kann ihm helfen, denn es ist schließlich niemand da, der ihm helfen könnte...
Oder das genaue Gegenteil? So viele virtuelle User auf der Datenautobahn, ich einer davon, der fällt gar nicht auf und selbst wenn, niemand kann ihm helfen, er wird vom Strom einfach mitgerissen...
Scherz beiseite... Wenn jemand mein Profil anklickt, kann er dann dort auf den Reiter namens "Blog" klicken oder ist dieser Reiter bei meinem Profil inaktiv, was bedeuten würde, dass ich offiziell gar keinen Blog mehr habe?
inaktiv?
ja [ ]
nein [ ]
Bin ich vielleicht einfach nur zu dumm?!
http://www.motor-talk.de/blogs/ein-blog-nicht-wirklich
Ja, ist inaktiv!
Genauso wie bei mir, ich komme auch nur noch über Umwege in meinen Blog.
www.motor-talk.de/blogs/patrick-s-blog
Gruß Bobby
Kurzes Feedback von meiner Seite:
Das Problem wurde anscheinend heute behoben, sodass ich wieder über die üblichen Schaltflächen zu meinem Blog komme, ohne die URL manuell eingeben zu müssen.
Vielen Dank an die Werkstatt!
Gruß Bobby
Bei mir ist das Problem auch vorhanden, komme nur über die Suche bzw. die direkte Adresse zu meinem Blog. Oben über "Mein Blog" kann ich nur einen neuen Blog erstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Croudy
Bei mir ist das Problem auch vorhanden, komme nur über die Suche bzw. die direkte Adresse zu meinem Blog. Oben über "Mein Blog" kann ich nur einen neuen Blog erstellen.
Hi Croudy ich komme über den Reiter in dein Blog. Sieht eigentlich alles gut aus.
😛 irgendwas läuft hier nicht ganz sauber 😎 (z.B. verlinken ist zur zeit unter aller sxx)
hätte gerade fast meinen nächsten doppel blog angelegt 😰😁
im cockpit des blog´s auf "zurück zur übersicht" und schon kann ich meinen zweiten blog anlegen 😛😎
nenene
Vidaman