Voyager
Chrysler Voyager & Grand Voyager Forum:

2,8 Diesel geht Motor aus während der fahrt

  • Chrysler Voyager Panorama
  • Chrysler Voyager & Grand Voyager Forum
  • Chrysler Voyager Blogs
  • Chrysler Voyager FAQ
  • Chrysler Voyager Tests
  • Chrysler Voyager Marktplatz
Chrysler Voyager RG

2,8 Diesel geht Motor aus während der fahrt

Ich habe ein 2,8 l. Diesel vom Jahr 2006,mit 108 tkm.wahrend der Fahrt wenn ich Vollgas gebe,auch beim anfahren,geht der Motor aus!

Ich starte den Wagen noch bei der Fahrt ,ohne anzuhalten( im N Position natürlich) dann fährt er noch weiter,bis ich wieder voll Gas gebe !

Kann mir jemand erklären ,was die Ursache dieses Problem ist ?


Hallo ,,, ich habe zurzeit das Selbe Problem mit mein Jeep 2,8crd kJ Baujahr 2003 ,,,, ich habe den Nockenwellensensor + Raildrucksensor , und der Drucksensor der an der Hochdruckpumpe sitze ausgetaucht doch ohne Erfolg ,,, ich wolte fragen ob Sie bereits die Lösung gefunden haben ,,, Danke


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mzeenni

Hallo ,,, ich habe zurzeit das Selbe Problem mit mein Jeep 2,8crd kJ Baujahr 2003 ,,,, ich habe den Nockenwellensensor + Raildrucksensor , und der Drucksensor der an der Hochdruckpumpe sitze ausgetaucht doch ohne Erfolg ,,, ich wolte fragen ob Sie bereits die Lösung gefunden haben ,,, Danke


Ich hab an meinem PT Cruiser 2,2 CRD Diesel das gleiche Problem.

 

Hier im Forum wurde es wohl öfter diskutiert. Ich hab aber keine Lösung gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??


Falls du das Problem immer noch hast habe ich vielleicht eine Antwort für dich. Ich hatte genau das gleiche auch mit dem gleichen Fahrzeug. Bei mir war das Gehäuse des Kraftstofffilters gerissen und der Stecker der Dieselvorwärmung verschmort. Durch ersteres zieht er Luft ins Kraftstoffsystem und geht dann aus. Bei mir ist er am Schluß nur noch angesprungen wenn ich ihn mit der Handpumpe entlüftet hab.


Deine Antwort auf "2,8 Diesel geht Motor aus während der fahrt"

zum erweiterten Editor
Chrysler Voyager & Grand Voyager Forum: 2,8 Diesel geht Motor aus während der fahrt
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests