-
BMW 5er E39 Forum
Hakelige Gangschaltung E39 520i Facelift
9 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
19 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
35 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.835 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
875 Beiträge
2.0 zieht nicht rucklet, voll komisch . Bitte um hilfe !!!
|
hALLO, habe seid einiger zeit ein problem it meinem sportback bj 05 km 75.000 2.O 140ps
Es ist sehr komisch, manchmal ist es manchmal auch nicht. Also folgendes, Ich starte ihn dann drück ich auf gas und er beschleunigt nicht richtig zieht nicht richtig sondern ruckelt vor sich hin, es hört sich an wie ein kleiner v8 der versucht leise leistung zu bringen, irgendwas dreht sich da je mehr gas ich gebe desto schneller dreht sich dieser propeller oder was das auch sein mag.doch diesen turbo schwubb habe ich nicht in dem moment. Dann dreh ich den recht hoch gebe gas und in den hohen drehzahlen ist es dann so als ob etwas einklinkt oder er wieder luft benzin oder desen bekommt oder sogar etwas verstopftes sich wieder befreit und er läuft stinkt normal. Ich war bei AUDI haben die den wagen ausgelesen MOTORelektronik und diverese andere elektronen ok. Und wo ich bei ihm war hatte ich halt das pech das er zu dem zeitpunkt normal lief
Ich hatte vor eniger zeit ein marder unter dem wagen, ich war im auto habe geräusche gehört und angemacht da lief er raus. kann es sein das er was gelöst oder angebissen hat das sich jetzt so bemerkbar macht?? Oder ist es ein anderes problem was dem einen bekannt ist???
Wäre euch serh dankbar !!!
mfg |

Mach doch mal die Motorhaube auf und guck nach, ob alle Kabel noch in Ordnung sind.
das kenn ich... ;-)
Da bleibt dir nichts anderes übrig als deinen
weiter zu nerven, solange bis es auftritt.
ok also hat keiner ein ahnung
Ich tippe mal das es der böse böse marder war.. wenn es was schlimmes wäre würde es doch auf dauer auftretten und evetnuel schlimmer werden oder??
Geh zu deinem Auto, mach die Fahrertür auf, zieh den Motorhaubenentriegelungshebel links unten neben dem Lenkrad, geh nach vorne zur Motorhaube, mach sie auf und guck nach, was abgeht, wenn der Motor läuft. Ohren spitzen, hingucken, fühlen usw.
Es soll tatsächlich die Möglichkeit geben, dass du sehen kannst, ob Marderfraß stattgefunden hat.
Man ist das schwer...
2.0 zieht nicht rucklet, voll komisch . Bitte um hilfe !!!
nIX gesehen habe sie aufgemacht !!!
Kann ja sein das es ein bekanntest problem ist was einige schon ma hatte oder die es kennen. daher gefragt