-
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
19 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
35 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.835 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
Hakelige Gangschaltung E39 520i Facelift
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
875 Beiträge

Hallo Subaru und Rallye Gemeinde...
Ich biete euch hier einen 1994er Subaru Impreza non-Turbo an.Tüv und AU sind erst im August 2008 fällig...Das Auto kann in der Klasse H12 (bis 1600ccm,gut für Einsteiger) oder F2005 eingesetzt werden,der Wagen ist 2 mal Rallye 200 gefahren.
Der Motor hat 1,6 Liter Hubraum und leistet STANDFESTE 90 ps, es ist ein 4 Zylinder Boxxer der wirklich unverwüstlich ist...Der Motor läuft top ohne Beanstandungen,es wurde gerade ein kompletter Ölwechsel gemacht (vor 20km),hier wurde das teure 300v von Motul benutzt (17€/L) und vollsynthetisches Renn-Getriebeöl
Das Auto hat 168354km gelaufen,der Umbau zum Rallye auto wurde aber erst vor ca 2500km gemacht,diese Teile sind also fast neu...
Der Umbau beeinhaltet:
Subaru Impreza Sportfahrwerk (optimal für Schotterpisten,da nicht zu hart)
Whiteline Domstreben (NEU) kosten ca 260€
Ein kompletter Überrollkäfig von OMP,dieser ist eingetragen,der Umbau ist wirklich tadellos durchgeführt worden!
2 FK Schalensitze mit Sitzverstellung,der eine muss noch richtig befestigt werden,ansonsten top,ist ne kleinigkeit...
dazu noch 4 Punkt Gurte der Firma Sabelt
Die originalen (ausgebauten) Türverkleidungen gibt es selbstverständlich dazu...
Die Rückbank ist entfernt und der wagen ist komplett ausgeräumt worden,hier ist nur noch das nötigste drin um Gewicht zu sparen,das Gewicht mit halbvollem tank beträgt 1080Kg,was für ein Allradauto sehr leicht ist,die 90ps sind also gut spürbar!
Es gibt noch einen Satz Alufelgen mit Good Year Eagle f1 dazu,diese sind fast neu und haben 1200€ gekostet!momentan fährt der wagen auf Stahlfelgen mit Winterreifen von Uniroyal,gut für Schotter...
Außerdem gibt es noch 2 Heckflügel dazu,einer aus gfk mit gutachten,dieser muss noch eingebaut werden (4 löcher bohren und schrauben rein)und einer aus aluminium,dieser kann nur auf der rennstrecke benutzt werden.
Allgemeines zum Fahrzeug:
zuerst einmal,das Auto ist keine Schönheit,sondern eben ein Rallyefahrzeug,es sind Kratzer im auto,aber nur sehr kleine eben...halt die üblichen Gebrauchsspuren...schauts euch am besten an!
das was wichtig ist,ist TOP!
das heißt für mich:
KEIN ROST!
Motor läuft super!
Fahrwerk hat kein Spiel
im allgemeinen ein Super Rallyeauto und vor allem auf Schotter durch den Allrad Mörderschnell,hier lässt man alles mit viel leistung und Frontantrieb stehen!
---Als absoluter Höhepunkt lässt sich sagen dass das Fahrzeug erst 2 Veranstaltungen gelaufen ist!also noch sehr neu alles!---
Preislich habe ich an 4000€ gedacht,ich denke dieser Preis ist gerechtfertigt,da alleine die Umbauten schon in den 2500€ bereich gehen!Außerdem kauft ihr hier NICHT die Katze im Sack,das fahrzeug ist wirklich top!wer nicht allzu großen wert auf optik legt und ein solides schnelles fahrzeug sucht,was für Einsteiger gerade recht ist,ist hier richtig!ansonsten nehme ich Preisvorschläge gerne an!
Das Fahrzeug wird verkauft,da sich mein Beifahrer aus dem rallyesport aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht,ich steige dann wieder um auf Motocross
Ich stehe ab mittags unter 0173/8512072 oder per pn oder Emal
Marius4095@web.de für fragen und nähere Infos zur Verfügung!
Vielen dank fürs Reinschauen!
euer Marius
hier erstmal ein bild von vorn:
http://img237.imageshack.us/my.php?image=bild001uq3.jpg
für mehr bilder einfach mich kontaktieren,danke....
ACHTUNG
as Auto steht in 37085 Göttingen (Südniedersachsen)