US Cars
US Cars Forum

1993 Buick Park Avenue

1993 Buick Park Avenue

Themenstarter

hi Leute,

habe da ein big problem, hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Fahre einen Buick Park Avenue bj, 1993

Es ist so: wenn ich bei Dämmerung meine Lichter einschalte läuft anfangs alles super bis ich auf die bremse drücke dann nämlich gehen hinten alle lichter aus das heißt kein Bremslicht und alles andere auch nicht, bis ich mein Fuß wieder von der brems nehm. So, wenn aber ich Tagsüber ohne licht fahre und ganz normal die bremse betätige geht alles normal Bremslichter leuchten auf, nur wenn nachts die lichter ich einschalte und dann uf die brems geh do geht dann nichts me.

Was kennt den des soi bitte.

Hallo,

hmm. das klingt irgendwie nach Masse Problem. Hatte ich mal bei einem alten Manta ;-) Dort blinkte die komplette Rückleuchten-Einheit, wenn zusätzlich zum normalen Licht und dem Bremslicht noch der Blinker anging.

So auf die Ferne würde ich ebenfalls in diese Richtung suchen. Wie dicht ist Dein Kofferraum ?

plymouth1951 plymouth1951

E L V I S

Tippe auch auf ein Masseproblem,

Meiner Meinung nach am besten bei den Rückleuchten anfangen zu suchen.

(Massekontakte im Kofferraum prüfen. Birnen Fassungen korrodiert...)

......evt. auch nur ne falsche Lampe ( Kontakte ) irgendwo hinten drin.

Mike

Themenstarter

Danke Leute, ich habe raus.

Ihr habt vollkommen recht gehabt es war ein masse fehler.

plymouth1951 plymouth1951

E L V I S

1993 Buick Park Avenue

Wo lag denn genau der Fehler?

Themenstarter

Es lag an den stecker hinten wo das lämpchen reinkommt, da ist das metall stückchen abgebrochen, jetzt hab ich den käse für beide seiten aus den Staaten bestellt der scheiß hat nur 8,25$ gekostet aber die lieferung 20,00$ war schon der hammer, aber egal auf jeden fall kammen die stecker für die Ami wersion und ich hab die euro scheiß ausführung ihr könnts euch ja denken. rücksenden kein bock noch mal 20,00$ fracht zu zahlen.

US Cars: 1993 Buick Park Avenue

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 1993 Buick Park Avenue : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH