Oldtimer
Oldtimer Forum

1968 Cadillac DeVille Coupe V8 375PS zu Verkaufen

Hallo,

muss mich leider schweren Herzens von meinem Caddy trennen.

Grund dafür ist, ich trenne mich von meiner Frau und weiss jetzt nicht wohin mit dem Auto.

Der Caddy ist unverbastelt original Zustand, dachhimmel wurde vom Vorbesitzer erneuert sowie das Leder an der Fahrersitzbank.

Das Auto ist voll Fahrbereit, Motor is trocken und läuft rund, Elektronik funktioniert einwandfrei.

Caddy ist aus erster Hand (wenn man mich nicht Berücksichtigt) Es ist ein orig. Kaufvertrag vorhanden, Serviceheft, Bordbuch, etc. Kein Rost, keine Dellen... Lack Top, Vinyldach auch!

Festpreis 14.000,- €

so einen Caddy findet man nicht überall!!!

Meine tel. Nr. 0163 / 701 51 17

Bilder sind zu sehen, wenn man mich anklickt.

Themenstarter

Man bietet mir 12.000 € wer kann mir zum Verhandeln gute Argumente liefern, ich weiß das dass Auto mehr wert ist und das ist ein Topzustand ist. Können Sie mir dabei Helfen!!!!

einfach nein sagen...du brauchst doch keine Argumente :). Wenn du 14 haben willst, dann sollte der nicht unter 13200 weggehen...imho.

Themenstarter

Danke!

deville73 deville73

The world of gentlemen

Bald kommt die Zeit, in der es die Interessenten in den Fingern juckt, weil der Saisonbeginn vor der Tür steht.

Nur mal so als Hinweis.

Geduld ist daher in Deinem Fall sicher ein guter Ratgeber, die Zeit arbeitet momentan für Dich.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Bald kommt die Zeit, in der es die Interessenten in den Fingern juckt, weil der Saisonbeginn vor der Tür steht.

Nur mal so als Hinweis.

Geduld ist daher in Deinem Fall sicher ein guter Ratgeber, die Zeit arbeitet momentan für Dich.

Vielen Dank!!!

Habe auch daran gedacht!!!

Themenstarter

Das Auto steht nicht mehr zum Verkauf.

Sorry, aber bei solchen geboten frage ich mich aller ernsthaft, ob manche noch alle Tassen im Schrank haben... nicht mal in den Staaten kriegt man ein solches Auto.

behaelst ihn also....auch gut :-)

Zitat:

Original geschrieben von DeVille68

Sorry, aber bei solchen geboten frage ich mich aller ernsthaft, ob manche noch alle Tassen im Schrank haben... nicht mal in den Staaten kriegt man ein solches Auto.

Das sehe ich genauso. Den würde ich auch nicht für 14.000,- verkaufen. Wenn nicht zwingende materielle Gründe vorliegen, ist das Thema "Verkauf" hoffentlich für Dich erledigt. Viel Freude weiterhin mit Deinem Schmuckstück!

Deine Antwort auf "1968 Cadillac DeVille Coupe V8 375PS zu Verkaufen"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: 1968 Cadillac DeVille Coupe V8 375PS zu Verkaufen