ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 19 Zoll AMG Felgen

19 Zoll AMG Felgen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 16. November 2011 um 18:42

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach AMG Felgen, habe welche bei Ebay gefunden, die mir eigentlich auch zusagen....aber ich hab da so meine Zweifel, vielleicht könnt ihr ja mal nen Kommentar dazu abgegeben, den Link dazu :AMG Felgen

Oder vielleicht findet sich ja auch jemand, der seine Felgen verkaufen möchte.... Komme aus Dortmund und wäre bereit für ein gutes Angebot auch einige Kilometer dafür zurückzulegen...

 

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe....Danke.

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi,

felgen sind vom design her ganz schön, leider bekommst du die dinger ohne vitamin b nicht eingetragen da kein festigkeitsgutachten und abe fehlen.

ausserdem sind 999€ ziemlich viel. die dinger kosten in china keine 150$.

würde meine 19" amg styling 3 vom cl 216 schwarzglanz lackiert verkaufen.

bei intresse pn an mich...

"TÜV-Vergleichsgutachten" ist ein Begriff, der gerne von Verkäufern benutzt wird, die einen über den Tisch ziehen möchten. Etwas fairer wäre es, wenn ein Papierkorb dafür mitgeliefert würde.

Man sollte bei solchen Felgen auch bedenken, dass diese meistens nicht getestet wurden und somit nicht gewährleistet ist, dass diese auch wirklich die Traglasten usw. aushalten die eingegossen sind!

Was beim Brechen von Felgen passieren kann ist auf lambounfall.de nachzulesen!

am 17. November 2011 um 19:36

Zum Thema eintragen, was ist denn wenn ich mit einem Orginal Gutachten zum TÜV gehe welches ich mir einfach runterlade und ausdrucke!

Gruß

Mit einem Radgutachten für Sonderräder, mit dem die Räder eindeutig identifizierbar sind (eingegossene Daten stehen im Dokument) kann man zu einer KFZ-Prüfstelle gehen. Dieses Gutachten muss von einer vom Kraftfahrt-Bundesamt akkreditierten Typprüfstelle erstellt worden sein und die Erfüllung einiger gesetzlicher Vorschriften bestätigen.

Man kann sich ein solches Gutachten im Internet herunterladen und zur Abnahme mitnehmen (sollte man auch, aber besser ein Originaldokument).

Die Echtheit von Radgutachten kann bei KFZ-Prüfstellen durch eine Datenbankabfrage geprüft werden. Es wird also nicht unbedingt jedem bedruckten Papier geglaubt, gerade in Zeiten von Photoshop.

Themenstarteram 18. November 2011 um 7:51

also danke schonmal für eure anmerkungen...

ich glaube ich lasse lieber die finger davon...

mein 500er soll aber spätestens im mai auf neuen felgen rollen ;-) könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wo ich am besten mal nach felgen gucken könnte......?

 

lg

hi

bilder sende ich dir heute....

schau doch mal unter: zeigt her euren clk, da hast du für jeden geschmack was dabei und ne riesen auswahl...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Andre2005

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach AMG Felgen, habe welche bei Ebay gefunden, die mir eigentlich auch zusagen....aber ich hab da so meine Zweifel, vielleicht könnt ihr ja mal nen Kommentar dazu abgegeben, den Link dazu :AMG Felgen

Oder vielleicht findet sich ja auch jemand, der seine Felgen verkaufen möchte.... Komme aus Dortmund und wäre bereit für ein gutes Angebot auch einige Kilometer dafür zurückzulegen...

 

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe....Danke.

Hätte ein satz 19 zöller amg felgen

Hier das wären die

Welche MB Nr. haben die Felgen?

A134 401 19 02

36 603 00 74

Hier möchte uns jemand, der sich frisch angemeldet hat, nur verarschen.

Die genannten Teilenummern gibt es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Hier möchte uns jemand, der sich frisch angemeldet hat, nur verarschen.

Die genannten Teilenummern gibt es nicht.

Richtig, und wieder mal einer der Neu ins Forum kommt es aber nicht für Nötig hält sich und seinen Wagen Vorzustellen:cool:

Gruß Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Hier möchte uns jemand, der sich frisch angemeldet hat, nur verarschen.

Die genannten Teilenummern gibt es nicht.

Doch, die gibts. Nur heißt es B6 603 0074 bzw. A164 401 1902, sind AMG Styling 6 9,5 x 19 ET 46. Also nicht wirklich was für den A/C209. Sind für eine M-Klasse (-> Detlef? :D). Offenbar ist der Felgendieb hier noch zu dämlich, die Nummern richtig abzulesen...

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen