ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 19 Zoll AMG Felgen

19 Zoll AMG Felgen

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 4. April 2011 um 19:17

Servus Freunde!

Ich stehe kurz davor die 19 Zoll AMG Felgen zu unserem E Coupé zu kaufen. Die gibt es in Silber, die ich nebenbei bemerkt nun sehr oft gesehen habe, und die gibt es in schwarz lackiert und front poliert. Das zweite Modell habe ich bis dato noch nicht gesehen. Anbei hänge ich mal ein Beispiel-Foto.

1.) Wie findet ihr die?

2.) Hat die jemand?

3.) Hat jemand Bilder von den Felgen an unserem Wagen?

 

Vielen Dank für eure Meinung/Hilfe/Anregungen.

Falls ihr das Foto nicht sehen könnt, weil das Hochladen nicht klappt. Anbei der Link:

http://www.mb-configurator.net/.../index.php?...

Grüße

Börsengott

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. April 2011 um 20:08

Hy

Ich hab die schwarz/frontpolierten am Coupé drauf, anbei ein paar Fotos!

LG

Themenstarteram 4. April 2011 um 20:21

Wow, die sehen ja wahnsinnig Klasse aus! Wie zufrieden bist du mit den Felgen? Hast du einen Komfortverlust verspüren können? Ich habe ehrlich gesagt auch Angst vor Steinschlägen auf dem schwarzen Lack der Felge. Besonders schön bei frontpolierten Felgen finde ich ja die Rotationsbewegung beim fahren :)

Gruß

Börsengott

am 4. April 2011 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von powerslide.at

Hy

Ich hab die schwarz/frontpolierten am Coupé drauf, anbei ein paar Fotos!

LG

hi was hat der spass dich so gekostet mit reifen?

 

mfg

am 4. April 2011 um 21:23

Ich habe das Fahrdynamikpaket mit elektrischer Verstellung der Fahrwerks.

Wenn ich jetzt mit den 19" auf "Comfort" fahre, ist das wie mit 18" auf "Sport", sprich die härte verschiebt sich um eins nach oben. "Sport" mit 19" is scho recht hart für dieses Auto, auf sehr ebenen Belägen aber lustig zu fahren. Für mich ist das ein sehr angenemer Kompromiss mit dem ich leben kann. Das was mich freut ist das die 19" Felgen nicht jeder Spurrinne "nachlaufen" der Geradeausfahrkomfort ist absolut gegeben!

Offiziell kosten die Felgen bei MB knapp über 5.000€ (Komplettradsatz) ich habe sie allerdings bei Kicherer in Stockach bestellt und deutlich weniger gezahlt (Mein Dad hat allerdings auch schon einige Felgen für den CLK BlackSeries und den SLK bestellt), da gabs nen schönen Rabatt. Dort anzufragen und Preise zu vergleichen kann sich nur auszahlen! :)

am 5. April 2011 um 6:53

Am Fahrwerk hast Du nichts gemacht.. oder?

am 5. April 2011 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Am Fahrwerk hast Du nichts gemacht.. oder?

Nein das ist Original, weder Federn getauscht oder sonst etwas.

am 5. April 2011 um 9:23

würde mir die felgen in 18 zoll nehmen. Hast du evtl ein link wo man sich die felgen anschauen bzw kaufen kann?

 

mfg

Themenstarteram 5. April 2011 um 20:15

Ich habe es getan, ich habe gesündigt. Ich habe mich doch gegen die schwarz lackierten entschieden und die Silbernen bestellt. Die gefallen mir dann doch etwas besser, weil man dort die Konturen besser erkennt und ein wenig dezenter sind. Ich denke, dass die schwarzen durch die schwarze aussenfarbe in den Hintergrund geraten wären. Ich bin gespannt. Anbei nochmal zwei Bilder der Silbernen und mit der Bitte um eure Meinung.

http://data.motor-talk.de/.../...oll-amg-felge-2250997043529520425.jpg

http://data.motor-talk.de/.../sam-0051-3909231009956015995.JPG

Genau,daher gefallen mir die Silbernen auch besser! :)

Hi Börsengott,

hast du Coupe und Cabrio?

Wie teuer waren die Felgen?

am 6. April 2011 um 10:47

Die habe ich auf meinem Cabrio auch gleich mitbestellt.. Sehr schöne Felgen.. In Natura glänzen sie aber wohl nicht so wie auf den Bildern.. Daher dachte ich erst..es wären andere in Hochglanz...

Themenstarteram 6. April 2011 um 12:22

Ich habe soeben die NAchricht erhalten, dass die Felgen zurzeit nicht lieferbar sind und ich mich auf ein Warten einstellen kann :( Ich sterbe :'(

Welche,die Silbernen?

Ich habe diese nähmlich auch bestellt!

Themenstarteram 7. April 2011 um 6:12

Jap, die silbernen. Kannst du mir bescheid geben wenn sich was bei dir bezüglich der lieferung ändert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen