ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19 Zoll AMG Felge, auf was achten?

19 Zoll AMG Felge, auf was achten?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 17:40

Hallo zusammen,

Will mir in März wenn ich die sommerreifen ran mache neue felgen kaufen, wollte wissen auf welche nummern man achten soll was hinter der felge stehen muss..da ich wirklich überhaubt keine Ahnung habe frage ich hier und hoffe auf antworten:))

Ich will mir jetzt keine von MB Kaufeb direkt sondern im ebay gibt es gute angebote.

ich werde euch hier ein link schicken welche ich zb haben will dann könnt ihr euch das mal anschauen.

also aufjeden fall orginal Amg 19 zoll sollte es sein.:) nur halt ob es wirklich Amg ist oder nicht das ist das problem

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 17:47

Hier paar bilder

Zitat:

@Ugi29 schrieb am 31. Dezember 2014 um 18:40:46 Uhr:

Hallo zusammen,

Will mir in März wenn ich die sommerreifen ran mache neue felgen kaufen, wollte wissen auf welche nummern man achten soll was hinter der felge stehen muss..da ich wirklich überhaubt keine Ahnung habe frage ich hier und hoffe auf antworten:))

Ich will mir jetzt keine von MB Kaufeb direkt sondern im ebay gibt es gute angebote.

ich werde euch hier ein link schicken welche ich zb haben will dann könnt ihr euch das mal anschauen.

also aufjeden fall orginal Amg 19 zoll sollte es sein.:) nur halt ob es wirklich Amg ist oder nicht das ist das problem

Um Stress mit eintragungen zu umgehen würde ich dir raten die Originalen AMGs von w212 zu nehmen.

Die

HIER z.B.

und die Nummern stehen auch in der Anzeige!

Anhang fehlt

Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 17:55

Zitat:

@parnishka schrieb am 31. Dezember 2014 um 18:52:46 Uhr:

Zitat:

@Ugi29 schrieb am 31. Dezember 2014 um 18:40:46 Uhr:

Hallo zusammen,

Will mir in März wenn ich die sommerreifen ran mache neue felgen kaufen, wollte wissen auf welche nummern man achten soll was hinter der felge stehen muss..da ich wirklich überhaubt keine Ahnung habe frage ich hier und hoffe auf antworten:))

Ich will mir jetzt keine von MB Kaufeb direkt sondern im ebay gibt es gute angebote.

ich werde euch hier ein link schicken welche ich zb haben will dann könnt ihr euch das mal anschauen.

also aufjeden fall orginal Amg 19 zoll sollte es sein.:) nur halt ob es wirklich Amg ist oder nicht das ist das problem

Um Stress mit eintragungen zu umgehen würde ich dir raten die Originalen AMGs von w212 zu nehmen.

Die

HIER z.B.

und die Nummern stehen auch in der Anzeige!

bist du der besitzer von denn felgen? Oder einfach so diesen link gegeben.

irgendwie kann ich fotos nicht hochladen..

kann mir jemand noch schreiben welche nummer genau wo stehen muss

Zitat:

@Ugi29 schrieb am 31. Dezember 2014 um 18:55:55 Uhr:

Zitat:

@parnishka schrieb am 31. Dezember 2014 um 18:52:46 Uhr:

 

Um Stress mit eintragungen zu umgehen würde ich dir raten die Originalen AMGs von w212 zu nehmen.

Die

HIER z.B.

und die Nummern stehen auch in der Anzeige!

bist du der besitzer von denn felgen? Oder einfach so diesen link gegeben.

irgendwie kann ich fotos nicht hochladen..

kann mir jemand noch schreiben welche nummer genau wo stehen muss

nein ich bin kein Besitzer von den Räder...wenn ich die hätte würde ich die nicht verkaufen denn dann wäre ich endlich einen 212er Besitzen :P

Moin,

das Problem ist originale AMG Felgen bekommst Du nicht für kleines Geld. Die "guten" Angebote bei ebay sind nur nachgemachte. Meistens steht es auch dabei irgendwo ganz klein versteckt. Du findest aber auch im Zubehör schöne und gute Felgen von diversen Herstellern.

Gruß Ingo

Zitat:

@ingo1404 schrieb am 1. Januar 2015 um 12:25:02 Uhr:

Moin,

das Problem ist originale AMG Felgen bekommst Du nicht für kleines Geld. Die "guten" Angebote bei ebay sind nur nachgemachte. Meistens steht es auch dabei irgendwo ganz klein versteckt. Du findest aber auch im Zubehör schöne und gute Felgen von diversen Herstellern.

Gruß Ingo

Umsonst gibts nichts aber wenn man etwas Geduld hat wird man fündig, ein bisschen handeln schadet auch nicht.

so hatte ich neuwertige 19er AMG Felgen von CLS für 1035€ bekommen.

Hallo Andrej,

da hast du wirklich Glück gehabt und ein gutes Schnäppchen gemacht, wenn es originale sind.

Suche nämlich selber auch welche da ich auf meinen 18" original Felgen Winterreifen habe und für den Sommer noch neue brauche. Bekomme schon langsam die Krise weil ich nichts finde und den original Preis möchte ich nicht zahlen.

An den TE du kannst auch mal bei MBGTC suchen.

Gruß Ingo

Zitat:

@ingo1404 schrieb am 1. Januar 2015 um 13:09:47 Uhr:

Hallo Andrej,

da hast du wirklich Glück gehabt und ein gutes Schnäppchen gemacht, wenn es originale sind.

Suche nämlich selber auch welche da ich auf meinen 18" original Felgen Winterreifen habe und für den Sommer noch neue brauche. Bekomme schon langsam die Krise weil ich nichts finde und den original Preis möchte ich nicht zahlen.

An den TE du kannst auch mal bei MBGTC suchen.

Gruß Ingo

Was bist du den bereit auszugeben?

willst du eine unkomplizierte lösung haben oder bist du bereit eine Einzelabnahme zu machen die kostet dann ca. 180 €

Also ich musste die Einzelabname machen.

Ich habe meine dann mit reifen ... hinten fast abgefahren... für 1,6 verkauft...mit neuen Reifen hat es mich aber 1750 gekostet :D hat aber auch bisschen gedauert aber ich hatte es nicht eilig gehabt.

Hallo Andrej,

auf Einzelabnahme habe ich keine Lust. Preislich habe ich mich auch nicht festgelegt, wenn ich nichts passendes finde kaufe ich auch die originalen, oder mache auf die original Felgen Sommerreifen und kaufe nächsten Winter dann Felgen.

Ich kaufe aber mit Sicherheit keine Chinakopien, sondern entweder original oder von einem namhaftem Hersteller.

@eschel:

Deine Felgen würden schon passen, bräuchte aber 4 neue Reifen, also wären sie für den TE auf einem 212 besser als für meinen.

 

Gruß Ingo

Zitat:

@ingo1404 schrieb am 1. Januar 2015 um 14:45:57 Uhr:

Hallo Andrej,

auf Einzelabnahme habe ich keine Lust. Preislich habe ich mich auch nicht festgelegt, wenn ich nichts passendes finde kaufe ich auch die originalen, oder mache auf die original Felgen Sommerreifen und kaufe nächsten Winter dann Felgen.

Ich kaufe aber mit Sicherheit keine Chinakopien, sondern entweder original oder von einem namhaftem Hersteller.

@eschel:

Deine Felgen würden schon passen, bräuchte aber 4 neue Reifen, also wären sie für den TE auf einem 212 besser als für meinen.

 

Gruß Ingo

Was hälst du von MB Design Felgen?

HIER,

HIER

und

HIER

Noch wichtig ist die SA 776 Radlaufverbreiterung.

Habe die heute beim MoPf S212 gesehen - Hyazinthenglas, einfach geil- aber die sahen billig aus.

Gehören an Deinen dann auch dran ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19 Zoll AMG Felge, auf was achten?