ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 18Zoll Orig-BRABUS Monoblock VI in 8,5 und 9,5 et35

18Zoll Orig-BRABUS Monoblock VI in 8,5 und 9,5 et35

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 19. März 2013 um 15:18

hallo

eine frage zu den 18Zoll Orig-BRABUS Monoblock VI in 8,5 und 9,5 et35 in 18zoll,fährt ,und ob die ohne probleme auf den clk 209 cabrio passen ohne spurplatten oder mit spurplatten

danke

habe die felgen extra hochglanzverdichten lassen,sind klasse geworden habe mal foto hochgeladen

Neu-samstag-007
Neu-samstag-015
Neu-samstag-018
Beste Antwort im Thema
am 19. März 2013 um 16:23

Sehr schick ;)

Aber was zur Hölle ist das an dein Scheinwerfern und dem Lüftungsgitter :eek:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 19. März 2013 um 15:25

hallo

hab auch die brabus monoblock drauf und habe hinten Spurplatten drauf, sind direkt an die Felge geschraubt.

sind ohne Probleme eingetragen wurden, allerdings natürlich mit Gutachten und Absprache von brabus weil der TÜV Beamte keine Zeichen auf den spurplatten gefunden hat.

hinten sind 18" 255 und vorne 225.

mfg

am 19. März 2013 um 16:23

Sehr schick ;)

Aber was zur Hölle ist das an dein Scheinwerfern und dem Lüftungsgitter :eek:

Themenstarteram 19. März 2013 um 16:31

hallo

ja ok aber passt es auch ohne spurplatten vorne 225 18 u hinten 255 18 bei mir oder brauche ich spurplatten danke

kannst du mir eine kopie vom gutachten machen für den clk 209 wäre das möglich,ich habe nur eine gutachten für andere modell danke

Schau ins Gutachten rein, da steht welche Scheiben du brauchst. Bei den Brabus Felgen die ich bis jetzt hatte gab es Montage Kits bestehend aus Scheibe und Schrauben. Die Scheiben werden auch direkt an der Felge montiert.

Themenstarteram 19. März 2013 um 17:33

ja das gutachten ist leider für andere model was ich habe,bringt mir nichts,egal werde es testen ob es passt danke

bei den hintern 9,5 ist bei mir auch eine scheibe auf felge geschraubt u mit imbus verschraubt,denke das ist die org spurplatte,werde es versuchen am donnerstag,ich dachte das hier sehr viele mit 8,5 u 9,5 mal 18 mit et 35 unterwegs sind wenn die bei euch auf den 209 passen müssen sie normal auch bei mir passen danke

Zitat:

Original geschrieben von ClkOrDie

Aber was zur Hölle ist das an dein Scheinwerfern und dem Lüftungsgitter :eek:

:D:D:D:D:D

da bringen die schönen Felgen auch nix mehr...

Willst du die Felgen nicht eintragen? Dann brauchst du so oder so das Gutachten. Bei Brabus bekommst du es mit Sicherheit.

am 21. März 2013 um 4:15

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

Zitat:

Original geschrieben von ClkOrDie

Aber was zur Hölle ist das an dein Scheinwerfern und dem Lüftungsgitter :eek:

:D:D:D:D:D

da bringen die schönen Felgen auch nix mehr...

Ich mag dieses Brabusdesign sehr, jedoch habe ich festgestellt dass es nur wirkt, wenn die Felgen groß genug sind. Bei 18ern auf dem CLK bezweifele ich das. Dort sehen nach meinem Verständnis 19 zoll am besten aus. Jedoch fahre ich auch nur 18'er (AMG) mit Rücksicht auf den Fahrkomfort.

Ich hätte die Brabus Monoblock eine nummer größer gekauft.

Gruß

Themenstarteram 21. März 2013 um 8:18

hallo

habe schon vor dem a209 eine a208 da waren 19zoller drauf,sah klasse auf aber Fahrkomfort. war nicht mehr so gut,beim clk cabrio ist für mich 18zoll beste wahl .

Themenstarteram 22. März 2013 um 17:07

HALLO

gestern habe ich die brabus felgen neue reifen aufziehen lassen,und gleich getestet ob es passt.

es hat alles sofort gepasst,auch vorne wenn voll einschlage alles klasse hinten auch,fährt sich auch sehr gut,bin voll zufrieden.danke an alle hier,habe auch das gutachten als pdf hier bekommen,jetzt noch eintragen u gut,habe mit handy paar fotos gemacht danke

Brabus-felgen-neu-montiert-015
Brabus-felgen-neu-montiert-022
Brabus-felgen-neu-montiert-012

sieht ok aus

aber mach mal das zeug von der motorhaube weg und um die scheinwerfer herum....

Die felgen sind echt schön, aber das Lüftungsgitter und die Scheinwerferringe gehen mal garnicht!

Wenn Du die Lüftungsgitter und die Scheinwerferringe abmontierst, bekommst Du von mir das Gutachten.

Gruß Jürgen

Clk0042b-klein
am 22. März 2013 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von bigredfive

Wenn Du die Lüftungsgitter und die Scheinwerferringe abmontierst, bekommst Du von mir das Gutachten.

Gruß Jürgen

lol

jawohl die amg schriftzüge sind auch etwas fehl am platz :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 18Zoll Orig-BRABUS Monoblock VI in 8,5 und 9,5 et35