18 zoll 4 loch finde kaum welche
Themenstarter
|
hallo ich suche 18 zoll alufelgen finde aber kaum welche in 4 loch und wenn dann sind sie nicht das gelbe vom ei kennt jemand günstige und gute felgen mit 4+100 in 18 zoll? |

Motor läuft Hauptsache!
Hm 18" sind natürlich was eng. 17" bekommst du besser rein und Anpassungsarbeiten halten sich in Grenzen.
cya
nun ja ob ich nun ne 17 felge mit einen qerschnit von 40 nehme oder eine 18 felge mit 35 bleibt sich ja egal ändert sich ja nichts am umfang und einer 8j
tja weil 4 loch keiner mehr fährt wird auch nicht großartig wasproduziert lohnt einfach nicht
würde mir da eher auf 5 loch umbauen dann haben die felgen zumindest wiederverkaufswert wenn du sie mal verkaufen willst
was haltet ihr von dem hier
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
versteh ich sowieso net mein auto ist bj 2001 136 ps und ist mit 4 loch versehen ist doch ne frechheist oder?
18 zoll 4 loch finde kaum welche
Ist doch Blödsinn. Renaults zum Beispiel haben fast alle 4-Loch. Ist halt so, dass manche Hersteller bei steigener Leistung eher 5-Loch nehmen. Deswegen gibts auch weniger 4-Loch Felgen je größer die gewählt werden. Ist doch logisch.
Und dass das heute keiner mehr baut.....Mir ist so, als ob die aktuellen Corsa, Meriva, Astra und Co. bei den kleineren Motoren auch 4-Loch Felgen haben.
Hi funky,
ich finde die Felgen bei eBay sehr schick. Dezent und trotzdem sportlich!
Hast du jetzt noch die Serienpuschen 15" drauf?
Gruß
nuparo
3681 Beiträge
gibts nicht!.....ab 115PS (X18XE) gabs beim G immer die 5 Loch Aufnahme....
jetzt gibt nur 2 Erklärungen....
a) der Vorbesitzer hatte nen X16XEL und hat einen X20XEV nachträglich eingebaut.....
b) das ist ein Re-Import, sieht man z.B. sofort daran das die Seitenairbags fehlen.....weil in D waren 4 Airbags Serie (Fahrer. Beifahrer + Seitenairbags)....
(wobei ich hier nicht weiß ob ein Re-Import nur 4loch hat)
oder c)
hier erzählt jemand mist......
by the way
Hattest du nicht schonmal geschrieben das du nicht schon seit Ewigkeiten 18" Felgen fährst????
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=234&threadid=1050371
sorry aber irgendwas stimmt nicht.....
MfG Markus