-
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
35 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.835 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
Hakelige Gangschaltung E39 520i Facelift
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
875 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.925 Beiträge

fährt derzeit `n Schalter
Da ich kürzlich in einem anderen Thread gefragt wurde, ob ich meine Felgen verkaufen würde... hier die klare Antwort: Nein
Aber...
heute ist mir ein identischer Satz angeboten worden:
AMG Styling III 7,5 und 8,5x18 Zoll mit Conti Mischbereifung (225/40 und 255/35). Reifen sollen noch 6-7mm Profil haben.
Der Radsatz wurde nur einen Sommer gefahren.
Nun sollen zwar zwei Felgen "kleine Macken" haben, aber "das würde nicht so schlimm aussehen"...
Das muss ich mir natürlich vor Ort erst mal anschauen...
Mein letzter Stand der Dinge ist, dass dieser Radsatz durchaus eine (ebay)-Wert von bis zu 1500,- EUR haben kann (gebraucht).
Es sind Markenreifen mit ordentlich Restprofil, sowie eben erst ein Jahr alte Felgen...
Da mir der Satz deutlich günstiger angeboten wurde, werde ich ihn (sofern die Angaben natürlich stimmen) wahrscheinlich kaufen.
Ich denke, dass ich ihn für rund 1100,- EUR bekommen werde (muß noch handeln
).
Ob ich ihn dann gleich über ebay anbieten werde, weiß ich noch nicht - spätestens jedoch zum Frühjahr...
Falls jemand jedoch Interesse hat, kann dies gerne hier diskutiert werden
Was mich aber auch interessiert:
Falls ich mit meinen Preisvorstellungen mittlerweile völlig daneben liege, so würde ich das auch gerne erfahren...
Ich hab meinen Satz vor fast 3 Jahren gekauft - da waren die Räder jedoch top aktuell...
Noch mal zur Info:
Es handelt sich um exakt die selben Felgen welche auf meinem Auto montiert sind - Bilder sind im Galerie-Link in meiner Signatur...