Suche

E36
BMW 3er E36:

17zoll auf 320i coupe

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er

17zoll auf 320i coupe

Themenstarter

Guten tag liebe communuty

hatte heute die canse 17 zoll felgen mit reifen zu kaufen die waren aber leider 8jx17 und et20 und haben ganz schön geschliffen also hab ich doch abgesagt würde jetzt aber mal fragen was für dimensionen (ET und und breite am besten noch welche reifen drauf) will halt nix ziehen oder bördeln soll so passen

ich habe hinten immoment 17" mit einer 9j felge und 225 reifen drauf und einer et von 35 und das passt ganz genau.

ach ja und vorne das selbe nur mit einer 8j =)

http://forums.bimmerforums.com/forum/showthread.php?t=584338

Die hier hab ich drauf.... seitenansicht vom schwarzen ..... aber auch hinten die 225er sonst mußte ziehen.

Servus

Themenstarter

ja haste nur ein sport fahrwer oder gewinde drinne weil ich hab noch das originale

17zoll auf 320i coupe

also ich habe jetzt ein gewinde fahwerk drinne aber davor hatte ich auch das normale und das hat auch gepasst

Bei mir auch das originale Fahrwerk.....

Servus

Themenstarter

also 8jx17 mit ner et 35 past dan ohne probleme ? auf 225/45

UTrulez UTrulez

M50/M43-Quäler

E36

Es ist eigentlich ganz einfach. Ohne Blecharbeiten maximal 8 Zoll Breite und ET40. Jede breitere Felge und geringere ET, kann Stress machen. Wobei ET 35 oft auch noch hinhaut. Deshalb das "kann".

ja das passt.

grande_cochones grande_cochones

E36

17zoll auf 320i coupe

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Es ist eigentlich ganz einfach. Ohne Blecharbeiten maximal 8 Zoll Breite und ET40. Jede breitere Felge und geringere ET, kann Stress machen. Wobei ET 35 oft auch noch hinhaut. Deshalb das "kann".

Kann man ungefähr so sagen.

Meine Erfahrung (Compact) ist dass eine 8,5er mit ET40 mit 245er Reifen minimalst schleift, mit 235er Reifen passt (beide 40er Querschnitt).

BMW 3er E36: 17zoll auf 320i coupe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 17zoll auf 320i coupe : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH