Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

16 V Schriftzug / Emblem Renault Twingo I C06

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz

16 V Schriftzug / Emblem Renault Twingo I C06

Themenstarter

Hallo liebe Motor-Talk Kollegen,

ich bin auf der Suche nach Original 3D 16V Emblemen für Renault Twingo I C06 Dynamique, Baujahr 08/2005, Einbauort rechter und linker Kotflügel über den jeweiligen Seitenblinker. Mein Twingo 1.2, 16V ist komplett gecleant von Vorbesitzer bestellt und geliefert worden, daher keine Typenbezeichnungen an der Karosserie vorhanden. Beim freundlichen Renault Händler in meiner Nähe möchte Renault 27,00-30,00 EUR pro Stück dafür haben, weil es ein Karosserieteil ist und Renault bei diesen Ersatzteilen meines erachtens unrechtmäßig kräftig zulangt. Alternativ Ersatzteile von preiswerteren Anbietern gibt es keine, dank Sperrung der Lizenzen durch Renault für den Nachbau von Ersatzteilen. Der Preis ist mir für die zwei 3D Aufkleber leider etwas zu happig. ( Ich sag nur, Kennzeichenbeleuchtung hinten! Ersatzteil Lappenträger 9,00 EUR, Ersatzteil Kupplungsstecker 51,00 EUR. Und die Dinger sind dank konstruktiv bedingt falscher Einbaulage in der Heckstoßstange dank eindringendem Wasser in Verbindung mit Luft = Korrosion nach 5 Jahren durch. Merkt man spätestens, wenn die linke Beleuchtung nicht mehr funktioniert, weil die Sicherung gekommen ist und der Stecker durchgeschmort ist. Oder Frontlippe/Frontschweller Kunststoff schwarz ohne Stossstange und Grill, 179,00 EUR. Nein Danke! ) Weis jemand von Euch, wo ich die zwei Embleme eventuell preiswerter her bekommen bzw. gute Nachbauten? Oder hat jemand welche noch zu verkaufen?

Für viele gute Beiträge wäre ich Euch sehr verbunden und bedanke mich für Eure Mühen bereits recht herzlich im voraus.

MfG Wyrest

Renault Twingo, Clio, Modus: 16 V Schriftzug / Emblem Renault Twingo I C06

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 16 V Schriftzug / Emblem Renault Twingo I C06 : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH