156
Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939):

159 - Scheibenwischer hinten

• Alfa Romeo 156 Ticker
  • Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939) Forum
  • Alfa Romeo 156 Blogs
  • Alfa Romeo 156 FAQ
  • Alfa Romeo 156 Tests
  • Alfa Romeo 156 Marktplatz
Alfa Romeo

Themenstarter

Hi,

haltet mich für bescheuert, aber wo krieg ich ein neues Wischblatt für den hinteren Scheibenwischer? Wenn ich im Internet danach suche, finde ich immer nur den ganzen Wischarm.

Grüße

m0nKeY

Beim freundlichen Teilehändler an der Ecke..?

Bei Alfa...

[x] Das war jetzt aber einfach.

Das war beim 147 auch schon so, da gibt es auch nur den ganzen Arm, weil offiziell nicht vorgesehen ist, nur das Wischerblatt zu tauschen, es geht aber in der Regel ohne Probleme. Wie es beim 159 allerdings ist, weiß ich nicht, bei den älteren Alfas kauft man einfach ein normales Wischerblatt und kürzt es auf die richtige Länge.

Genau so hab ich es auch gemacht. Einfach einen billigen Wischer im Supermarkt geholt und das Wischblatt abgefrimelt, auf Länge zugeschnitten und wieder zusammen gesteckt. Hällt wieder ne Weile.

• 2x
Themenstarter

Dankeschön. :D

Zitat:

Original geschrieben von Bronko07

Genau so hab ich es auch gemacht. Einfach einen billigen Wischer im Supermarkt geholt und das Wischblatt abgefrimelt, auf Länge zugeschnitten und wieder zusammen gesteckt. Hällt wieder ne Weile.

genauso wirds gemacht...oder einen "alten" normalen Wische, von Freunden, Bekannten, etc..sich geben lassen / sammeln :)

p.s. ist leider nicht nur bei AR so, mittlerweile haben alle Hersteller auf die "Wegwerf-Wischer "umgerüstet...

Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939): 159 - Scheibenwischer hinten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 159 - Scheibenwischer hinten : Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939) (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH