156
Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939):

156 Unfallschaden beseitigen, Außenspiegel und Seitenblinker

• Alfa Romeo 156 Ticker
  • Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939) Forum
  • Alfa Romeo 156 Blogs
  • Alfa Romeo 156 FAQ
  • Alfa Romeo 156 Tests
  • Alfa Romeo 156 Marktplatz
Alfa Romeo 156 932

156 Unfallschaden beseitigen, Außenspiegel und Seitenblinker

Themenstarter

Hallo,

durch Eigenschuld habe ich mir diese Schäden zugezogen ( Bilder ).

Es geht um einen Alfa Romeo 156 1.9 JTD, EZ 03/2000, 105 ps.

Kann ich mir einfach einen Außenspiegel kaufen und anbauen oder sind größere Schäden am Spiegel vorhanden sodas ich noch ein Verbindungsteil bräuchte?

Und zum Seitenblinker, ich habe im Keller noch 2 Stück, allerdings weiß ich das beim EInbau des aktuellen Seitenblinkers mehr Teile vorhanden waren als die 2 drähte die dort zu sehen sind... was müsste ich zu meinem Blinker und meiner Birne noch kaufen?

2 rechte Türen und einen vorderen Kotflügel suche ich ebenfalls, wer etwas da hat darf sich gerne melden. Oder wäre eine Reperatur eventuell günstiger?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

iiiiihhhhhh....

Da ist der Stecker vom Seitenblinker abgerissen, Du solltest versuchen einen Stecker beim Verwerter zu besorgen, den Stecker mit ca 10cm Kabel abknippsen und an Deinem "Rest" auf die altmodische Art mit dem Lötkolben " antüddeln " !

Die Quetschverbinder sind im Außenbereich meist ungeeignet, wegen der Feuchtigkeit und der Korrosion an den Kabelenden.

Um den Spiegel zu tauschen, wirst Du mit Sicherheit die Türverkleidung abbauen müssen.

Clever wäre es sicherlich, einen passenden Speigel in Deiner Wagenfarbe ebenfalls beim Verwerter zu besorgen.

Da kannst Du Glück haben und kommst vieleicht mit weniger als 100,-Eur aus.

LG Thomas

• 1x
Themenstarter

Vielen Dank, ich werde mir dann doch wohl eher für 150 - 200 die 2 Türen + Kotflügel suchen, dann wäre das spiegel problem ja ebenfalls gelöst...

Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939): 156 Unfallschaden beseitigen, Außenspiegel und Seitenblinker

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 156 Unfallschaden beseitigen, Außenspiegel und Seitenblinker : Alfa Romeo 155, 156, 159, Brera (939), Spider (939) (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH