-
Alfa Romeo:
Stirbt der Spider oder lebt er auf?
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Infotainment: Mit G-Kräften zum Hobby-Rennfahrer
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulietta mit Preisvorteil

da gibs leider keinen trick, die stoßstange muss ab
1xNa super hab gedacht das geht mal auf die schnelle. schade und trotzdem danke. wie paßt mann die scheinwerfer dann genau ein.
Was heißt einpassen? Schau es dir halt an, so schwierig wird es schon nicht sein. Wichtig ist eher, dass du am Schluss die Höhe richtig einstellst oder einstellen lässt, sonst blendest du am Ende schön deinen Gegenverkehr.
Außerdem kenne ich wohl kein einziges Auto, wo man mal eben schnell die Scheinwerfer wechseln kann, ohne die Frontschürze abzubauen. Bei vielen Autos muss man schon für den Birnenwechsel die Frontschürze wegbauen!
Ne einstellen ist klar laß ich dann gleich machen, hab zwar selber so in Gerät von DDR Zeiten aber kein Plan wie das funktioniert. Hab etwas in Deinem Blog geschnüffelt, kannst du mir evtl. bei der Innenbeleuchtung weiterhelfen. Die ist Dunkel zusammen mit Kofferraum Handschufach und Sonnenblenden. Sicherungen hab ich alle geprüft weil nicht klar war welche es ist. Alfa hier im Ort hat mir eine 70A Sicherung vom Bodysteuerteil gegeben,die es logischer weiße nicht war. Jetzt soll ich in neues Steuerteil bestellen was mir aber zu teuer ist und ich nicht an den Erfolg glaube. Gruß
147 Scheinwerfer wechseln
Hab leider keinen elektrischen Plan, am besten nochmal neuen Thread aufmachen dafür. Manche haben da besseren Zugriff auf Software und Werkstatthandbücher als ich. Ich hab zwar auch die Software, lässt sich aber kaum starten und läuft extrem instabil auf meinem PC, sorry.
Hatte bisher noch keine elektrischen Probleme bei meinem.
Ja hatte ich schon aber nur dumme Komentare Tüte Strom usw. Hab ja nicht mal die sicherung gefunden deswegen alle geprüft. Aber trotzdem Danke, Muß ich woll bei Alfa paar eu investieren mal sehen ob die noch was finden. PS Ich habe voin meinem Audi VAG-Com zur verfügung kann mann damit denn alfa auslesen, weil im VAG wird er mit angeboten.