Opel Treffen
Opel Treffen Forum

14. Int. Blitz-Weekend ... Opeltreffen in Jennersdorf

14. Int. Blitz-Weekend ... Opeltreffen in Jennersdorf

Themenstarter

14. Int. Blitz-Weekend …Opeltreffen in Jennersdorf

A-8380 Jennersdorf, Freizeitzentrum 4

Nun ist es wieder soweit: Der OPEL CLUB Süd lädt zum 14. Int. Blitz-Weekend von Donnerstag, 23. Juni bis Sonntag, 26. Juni 2011 ein!

Das größte Opeltreffen Österreich. Daneben ca. 300 m befindet sich das Freibad .

Und auch im dieses Jahr gibt es wieder 4 Tage Party, Shows, geile Autos und heiße Girls. Aktuelles, sowie Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr auf unserer Homepage!

http://www.opel-club-sued.com oder http://www.treffen.opel-club-sued.com

Jedes Fahrzeug das bis spätestens am Donnerstag, 23. Juni 2011 anreist bekommt noch extra eine Tageseintrittskarte ins Freibad von uns GRATIS.

Bei dem Treffen stehen natürlich jede Menge getunte Autos im Vordergrund, und damit auch jeder zeigen kann, was in seinem Auto steckt, gibt es bei unserem Opeltreffen auch Wettbewerbe, wie z.B. eine

Fahrzeugbewertung (100 Pokale) inkl. heiße Girls,

€ 1,-- Party,

Clubspiele,

große Händlermeile,

Sexy Car Wash,

Feuershow,

Go-Go Dancing,

Oben-Ohne Bedienung

und vieles mehr. Die Fahrzeugbewertung findet in einem Zelt statt und ist somit vom Wetter unabhängig.

Die drei Besten in jeder Kategorie werden mit Pokale und Urkunden für ihre besonderen Leistungen belohnt.

Da Autos und schöne Frauen zusammen gehören, sind natürlich wieder sexy Girl´s dabei, die sich bei reichlich Showeinlagen wie z.B. dem sexy Car Wash oder während der Fahrzeugbewertung auf Euren Autos räkeln werden.

Natürlich will abends jeder auch richtig Abfeiern und Benzin Gespräche führen. Dazu habt Ihr schon ab Donnerstag Abend die Möglichkeit in der Festhalle.

Also, volltanken, Zelt einpacken und auf nach Jennersdorf!

Servus Leute,

dieses Jahr muß ich es endlich mal in Angriff nehmen, und das Opeltreffen in Jennersdorf in Österreich besuchen...

Da es natürlich immer etwas blöd ist, allein zu fahren (was ich zur Not aber trotzdem auch mache!), wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob es Clubs oder Einzelfahrer aus Bayern (oder auch von weiter her?) gibt, die dieses Treffen anfahren wollen?

Komme ja selbst aus der Nähe von Nürnberg und könnte mich ab Nürnberg, Regensburg, Passau oder München anschließen.

Fahren wollte ich am Freitag früh, eventuell aber auch schon ab Donnerstag (Feiertag Fronleichnam), mal sehen, je nach Wetteraussichten...

Wer Interesse hat, einfach mal, am besten per PN bei mir melden...

Danke.

Hallo,

waren unten! Paar Bilder:

Bilder

Opel Treffen: 14. Int. Blitz-Weekend ... Opeltreffen in Jennersdorf

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 14. Int. Blitz-Weekend... Opeltreffen in Jennersdorf : Opel Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH