135i schneller als M3 E92
Themenstarter
|
weiß nicht ob es das Thema schon gab aber in diesem test ist der 135i schneller beim 400m Lauf als der neue M3. Hier das Video ; Ergebnis ist bei 3:00 min. (13,37s zu 13,38s) |
-
Audi A4 8D Forum
Zeigt her eure Audis
374 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge

Ja. Und?
2xin Anbetracht der sicherlich knapp 400 KG Gewichtsunterschied nachvollziehbar - oder?
Btw: wo ist denn das Video?????????
1xsind nur 100 KG Unterschied
oh sorry, hier das Video
er ist auch nicht nur im 400m Spurt schneller sondern auch im Slalom Test.
Was ist das für eine bescheuerte Frage?
1xkurze Anmerkung: im Betreff schreibst Du E93 (= Cabby), das Video zeigt den E92 (= Coupe).
Der 135i wiegt Leergewicht 1560 KG, der M3 E92 1655 KG und der E93- er M3 sogar 1885 KG (deshalb auch meine Anmerkung auf knapp 400 KG!).
1x135i schneller als M3 E92
Na dann haben wir das auch geklärt. Ich habs im Titel geändert. Kenne mich leider mit den BMW Codes nicht so gut aus.
1xno probs!
1xHätte ich nicht gedacht das der 135i so ziemlich gleich auf ist wie der m3! immerhin hat der M3 115ps mehr und nur 100kg mehrgewicht.
Club "135i Le Mans"
Richtig, das wurde HIER bereits ausführlich und kontrovers diskutiert
Resultat: Der Fahrer des M3 hat nicht wirklich optimal geschalten bzw. hat das Angefahren verbockt
Liebe Grüße
GolVer
6x"Linksspur-Räumdienst"
Echt ne Lachnummer. Zum Glück hat der Depp den Slalomtest auch gefahren. Er ist einfach mal mit keinem Auto auch nur annähernd ans Limit gegangen. Mit dem 135i war er im Anfang dran, immerhin haben die Reifen leicht gequietscht. Zackig lenken kann jeder! Leider erkennt man sofort, dass er keines der Autos am Limit bewegt.
Noch nie hab ich so einen untalentierten Testfahrer gesehen, der bei einem gleichmäßigen Slalomtest die Bremse betätigt. Dadurch geht die Mühle immer schööööön in die Federn und wird verdammt unruhig zu fahren. Was ein Fahrer, muhahaha!

PS: Herrlich zu sehen wie bei der Reißschüssel der Ganghebel bei jedem Gasstoß rumeiert
1x