Käfer
VW Käfer:

1303 Cabrio - Verdeckhülle aus Kunstleder oder Sonnenlandstoff?

VW

1303 Cabrio - Verdeckhülle aus Kunstleder oder Sonnenlandstoff?

Für mein 1303 Cabrio benötige ich eine neue Verdeckhülle. Zur Auswahl stehen die Materialien Kunstleder und Sonnenlandstoff. Der Preisunterschied beträgt ca. € 130,00. Hierzu habe ich ein paar Fragen:

1. Gibt es hier Vor- oder Nachteile, oder ist das einfach nur eine Frage des Geschmacks?

2. Aus welchem Material waren die Verdeckhüllen, die ab Werk ausgeliefert wurden?

3. Gibt es bei der Auswahl irgend etwas zu beachten?

Besten Dank und freundliche Grüße

Bredi

Aus Kunstleder!

Zitat:

Original geschrieben von bredi11

Für mein 1303 Cabrio benötige ich eine neue Verdeckhülle. Zur Auswahl stehen die Materialien Kunstleder und Sonnenlandstoff. Der Preisunterschied beträgt ca. € 130,00. Hierzu habe ich ein paar Fragen:

1. Gibt es hier Vor- oder Nachteile, oder ist das einfach nur eine Frage des Geschmacks?

2. Aus welchem Material waren die Verdeckhüllen, die ab Werk ausgeliefert wurden?

3. Gibt es bei der Auswahl irgend etwas zu beachten?

Besten Dank und freundliche Grüße

Bredi

Hallo Bredi,

ich stand letztes Jahr vor derselben Frage. Auf Anraten meines Sattler habe ich das Stoffverdeck genommen, es sieht um Welten besser aus als das Kunstlederverdeck.

Joachim

Deine Antwort auf "1303 Cabrio - Verdeckhülle aus Kunstleder oder Sonnenlandstoff?"

zum erweiterten Editor
VW Käfer: 1303 Cabrio - Verdeckhülle aus Kunstleder oder Sonnenlandstoff?