125ccm Sportler gesucht

Ich bin 16 und mache zurzeit meinen A1 Schein.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer 125ccm Sportler,

da ich damit auch längere Strecken fahre kommen nur 

4 Takter in frage.Da ich ab Anfang 2013 offen fahren darf

sollte das Motorrad 15 PS oder mehr haben.Ich hab leider 

nur etwa 1600€ zur verfügung :/

 

Die Yamaha YZF-R ist Perfekt aber leider mit 2000€ etwas zu teuer.

Die Aprillia RS4 ist ebenfalls zu teuer.

Die Honda CBR ist mir mit 1,85m wohl etwas zu klein.

 

Schlagt bitte passende Motorräder vor,ich finde

leider überall nur die oben genannten -.-


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

A1 ist 15PS oder? wie kommst du dann auf 15PS oder MEHR?

 

Die CBR sieht zwar aus wie ein Kinderfahrrad, aber eben dessen fährt sie sich auch gut. Geh einfach mal probesitzen... Wenn du weisst, was du an Kohle ausgeben kannst, dann schau einfach in den bekannten Fahrzeugbörsen...

 

Die Yamaha hat wohl einen 3000km Wartungsintervall. Damit bist du dann nur noch von Werkstatt zu Werkstatt unterwegs.

 

Sie zu, wenn es die Kohle zulässt, dass du einen Einspritzer bekommst. Der ist leichter im Umgang und weniger Wartungsintensiv.

 

Ob es 15PS ode 13,6PS sind, ist total egal. Das ist nur was für dein Ego. Schneller sind sie nur unwesentlich.


Themenstarter

Hast Recht,A1 ist bis 15 PS aber ich würde das Motorrad später auch noch fahren bis ich etwas größeres habe.

Hab jetzt aber schon eine Maschine gefunden,aber trotzdem Danke


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Ohne grösseren Führerschein wird daraus aber auch nichts. Kannste also vernachlässigen.


Themenstarter

Ich meine ja auch mit größerem Führerschein,ich würde mit 18 sofort die Prüfung für A(Beschränkt) machen


Deine Antwort auf "125ccm Sportler gesucht"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: 125ccm Sportler gesucht

Ähnliche Themen zu: 125ccm Sportler gesucht

schliessen zu
Fahrzeug Tests