-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
125 EXC... fehlende Leistung
Themenstarter
|
Hallo Leute,
bei meiner 125 EXC kommen die hohen drehzahlen nicht mehr, d.h. ich gebe vollgas und ab einer bestimmten drehzahl stottert der motor nur noch. Wenn ich aber weniger gas gebe kommen die hohen auch aber nicht mit der vollen leistung. Ich dachte erst, es hat etwas mit den vergasereinstellungen zu tun, aber die und die bedüsung hab ich nach dem handbuch richtig eingestellt. Luftfilter is auch neu.
Also, ich wäre sehr dankbar für hilfe, da weniger leistung (und die kommt bei den teilen ja erst relativ spät), weniger spaß! |
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
5 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Getönte Scheiben 8P
874 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Xc90 - "motorstörung - wartung erforderlich!"
6 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
98 Beiträge -
VW Caddy Forum
Die schönsten Caddybilder
1.974 Beiträge

Hey Hansi
Fahr selber ne 200EXC und hatte mal das gleiche Problem. Schau mal nach ob dein Motorrad auch etwas stärker qualmt und ob die Zündkerze dunkler als Rehbraun ist. Dann könnte dein Prolem nämlich deine Auslasssteuerung sein. Hat damals bei mir der Händler erst entdeckt das Problem. Glaub um zu schauen ob die Zähne der Auslasssteuerung schon rund sind musst leider kompletten Zylinder abnehmen... Bin mir aber ned 100%ig sicher! http://www.ktminfo.com/.../Parts.asp?... da siehst die beiden Dinger Controls Shafts zu deutsch Steuerwalzen heißen die 61 & 62 eine kostet 24€ vll kannst also des problem mit nem guten 50er plus neue Zylinderdichtungen beheben. PS fahr bloß so ned weiter! Verschleiß des ganzen Motor nimmt drastisch zu da Schmierschicht im Zylinder zu heiß wird (weil alte Luft ja ned 100%ig rauskommt) und sich auflösen könnte!
Viel Erfolg!
Gruß Julian
http://julianktm.myphotoalbum.com/view_photo.php?...
Dankeschön für die hilfe ich werd mal nachschauen und gucken was sich machen lässt. Übrigens schönes teil deine kati und mit der leistung, ich fahre natürlich nich immer so da ich weiß wie das aufs material geht, aber geil is es immer wieder!
Gruß Hannsi
hat spaß....
Kling typisch nach kaputter Zündkerze.