120dA bestellt. Folgende Konfiguration.
|
Hallo, zunächst mein Dank an alle die Ihre Erfahrungen, Tipps usw. hier preisgegeben haben. Es hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich wollte zuerst mir eine mit M-Austattung konfigurieren aber die 217er felgen haben mich umgestimmt. Folgende Konfiguration habe ich bestellt. Geliefert wird laut NL Mitte bis Ende Dezember 2007.
UD91 Modell BMW 120dA 5-Türer 0475 Saphirschwarz metallic FHAT Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/schwarz
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe 0851 Sprachversion Deutsch 0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft 0801 Deutschland-Ausführung
0205 Automatik Getriebe 03AP Graukeil-Frontscheibe 0320 Modellschriftzug Entfall 0339 Shadow Line 0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion 0423 Fußmatten in Velours 0420 Sonnenschutzverglasung 0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 0441 Raucherpaket 0494 Sitzheizung 05DC Fondkopfstützen klappbar 06FL USB-Audio-Schnittstelle 0677 HiFi System Professional 07SP Navi Prof. mit Bluetooth 0775 Dachhnimmel anthrazit
07RP Advantage Paket ... (07RP) Armauflage vorn ... (07RP) Ablagenpaket ... (07RP) Nebelscheinwerfer .A. (07RP) Klimaautomatik
07RT Paketkombination Dynamic und Comfort .A. (07RT) Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung ... (07RT) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer ... (07RT) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung ... (07RT) M Sportfahrwerk .A. (07RT) M Lederlenkrad ... (07RT) Innenspiegel automatisch abblendend .A. (07RT) Park Distance Control (PDC) [vorne u. hinten] ... (07RT) Multifunktion für Lenkrad ... (07RT) Lichtpaket ... (07RT) Interieurleisten Aluminium Akzentschliff ... (07RT) Geschwindigkeitsregelung
07R7 Innovationspaket ... (07R7) Komfortzugang ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht ... (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage ... (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Eine snapin adapter habe ich noch ausgehandelt. |

colour-te@m
Sehr schöne Konfiguration, da fehlt es aber auch an nichts!
Gruß
Blacky
Danke sehr. Ich freu mich schon drauf. Bin aber komischerweise nicht so sehr ungeduldig.
Bin ich schon zu alt? Frühe habe ich mich zum Beispiel auf lange Reisen und ähnliches immer
so sehr gefreut das ich es kaum abwarten konnte das es soweit war.
Schade eigentlich.
Gruß.
colour-te@m
Das kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher
. Allerdings bin ich auch noch relativ gelassen...
Gruß
Blacky
Eigentlich mehr oder weniger Vollausstattung. Was kostet sowas heute nach Liste?
Gruss
Stefan
120dA bestellt. Folgende Konfiguration.
Hallo,
laut Konfigurator kostet es 45430,- dazu kommt die Überführung von 892,50,-.
Das macht eine ganze menge Holz. Der Verkäufer machte mir aber gleich
am Anfang eine sehr verlockende Angebot, nach zwei Probefharten und
ein wenig handeln habe ich zugegriffen. Irgendwie glaube ich selbst noch
nicht so richtig dran, das ich es unterschrieben habe.
Zu guter Schluß wollte ich noch die Snapin Adapter Gratis dazu haben und
bekam es auch. Einzige Bedingung für meine Meinung nach günstige
Angebot war das ich es noch in KW 43 bestelle so das es dieses
Jahr noch geliefert wird.
Gruß.
entschuldigt die "blöde" frage... aber was ist ein snapin-adapter?
Vielleicht hat das ja jemand drin und kann es besser erklären, aber meines Wissens ist der Snap-In Adapter das Teil, in das man sein Mobiltelefon klemmt, wenn man es mit der SA 644 Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle nutzen möchte. Die Adapter sind modellspezifisch und gibt es nur für einige wenige Handymodelle (Liste siehe vorletzte oder letzte Seite der Preisliste). Was das Teil an Funktionsumfang hat, kann ich allerdings auch nicht sagen, denke mal das übliche wie Sprachsteuerung, Handyakku laden usw.