Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 120d xDrive Facelift abgeholt

120d xDrive Facelift abgeholt

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 28. März 2015 um 19:35

Hallo,

ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:

Image
Image
Image
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2015 um 19:35

Hallo,

ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:

+4
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 28. März 2015 um 20:35:33 Uhr:

Hallo,

ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:

Hi

Danke für die tollen Fotos. Sieht aus wie meiner. Habe die selbe Motorisierung mit xdrive in der gleichen Farbe und Schiebedach und mpaket bestellt. Listenpreis in Österreich knapp unter EUR 51.000,--

Hole meine in ca. 14 Tagen beim Händler ab. Freu mich wie ein Kleinkind.

Viel Spaß noch mit deinem wagerl!

Ciao

Sparki 08

Glückwunsch, sieht super aus! Könntest du vielleicht mal eine Liste der Ausstattung posten?

Glückwunsch und gute Fahrt.

Themenstarteram 29. März 2015 um 5:56

Zitat:

@felipe123 schrieb am 28. März 2015 um 23:38:52 Uhr:

Glückwunsch, sieht super aus! Könntest du vielleicht mal eine Liste der Ausstattung posten?

Klar, gern:

120d xDrive 5-Türer Modell M Sport

Alpinweiß uni

Stoff Hexagon Alcantara Anthrazit/Schwarz

Reifendruckanzeige

Deaktivierung Beifahrerairbag

Zusätzliche 12-V-Steckdosen

Alarmanlage

M-Sportbremse

Sportautomatic-Getriebe Steptronic

Adaptives Fahrwerk

Lenkradheizung

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Modellschriftzug Entfall

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Gepäckraumtrennnetz

Sonnenschutzverglasung

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Durchladesystem

Fernlichtassistent

Driving Assistant

Fondkopfstützen klappbar

Klimaautomatik

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

HiFi Lautsprechersystem harman/kardon

Speed Limit Info

M Sportpaket

18" M LMR Doppelspeiche 461 M Ferricgrey metallic

Armauflage vorn, verschiebbar

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein mit Akzentleiste Schwarz hochglänzend

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

LED-Nebelscheinwerfer

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Modell M Sport

Multifunktion für Lenkrad

Fußmatten in Velours

Ablagenpaket

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

Park Distance Control (PDC)

Lichtpaket

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Innovationspaket

Variable Sportlenkung

Komfortzugang

Adaptiver LED-Scheinwerfer

Navigationspaket ConnectedDrive

ConnectedDrive Services

Real Time Traffic Information

Concierge Services

Remote Services

Navigationssystem Professional

BusinessPackage

Innenspiegel automatisch abblendend

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Kannst du vielleicht später (nach Einfahrzeit) mitteilen, ob die variable Sportlenkung empfehlenswert ist? Das gleiche bitte beim adaptiven Fahrwerk :)

Bin mir an diesen beiden Punkten noch nicht sicher.

Themenstarteram 29. März 2015 um 7:35

Das kann ich Dir jetzt schon beantworten, da ich beides schon in zwei vorigen F21 hatte:

Die variable Sportlenkung ist etwas Geschmackssache, da sie recht straff ist. Dafür bietet sie aber einen sehr hohen Lenkkomfort - ich mag sie sehr, andere finden sie aber störend. Das muss man selbst ausprobieren. Gerade im Verhältnis zum Preis kann ich es aber jedem Herz legen, sie zumindest zu testen.

Das adaptive Fahrwerk gehört zu den teureren Extras im 1er, steigert aber das Fahrgefühl ungemein. Im Komfortmodus ist es nicht so weich, wie man es erwarten könnte, schluckt aber doch viele Bodenwellen und ist verglichen mir dem Serienfahrwerk spürbar besser. Im Sportmodus ist es schön straff und steigert die Fahrfreude - ganz wie es soll. Wenn es das Budget zulässt, kann ich das adaptive Fahrwerk fast blind empfehlen. Es ist ohne Wenn und Aber sein Geld wert!

Also: Sportlenkung ausprobieren, Fahrwerk nehmen! ;-)

Hi.

Kannst du bitte Fotos vom Innenraum machen. Interessant wären auch die Blinker ob nun in led oder in Glühbirne ausgeführt.

Danke

Ciao. Sparki 08

am 29. März 2015 um 8:19

Glückwunsch schönes Gefährt!

 

mich würde interessieren, ob deine Nummerntafel vorne geklebt wurde oder geschraubt denn es gibt ja keine Kennzeichenhalterungen und schrauben sehe ich auch keine - demnach vermutlich geklebt oder?

Die sind geschraubt. Auf Bild 3 sieht man die Kappen (Abdeckungen). Blaue links und weiße rechts (in den Ecken).

Grüße

Tud

Zitat:

@Sparki 08 schrieb am 29. März 2015 um 10:10:30 Uhr:

Hi.

Kannst du bitte Fotos vom Innenraum machen. Interessant wären auch die Blinker ob nun in led oder in Glühbirne ausgeführt.

Danke

Ciao. Sparki 08

Die Blinker vorn sind LED (vorausgesetzt man hat die LED Scheinwerfer).

VG

Img-2356
am 29. März 2015 um 13:37

Kannst Du schon Aussagen zu den Adaptiven LED- Scheinwerfer machen: Helligkeit, Ausleuchtung, Leuchtweite etc. im Vergleich zu den Adaptiven Xenon Scheinwerfern würde mich interessieren ?

Gruß Hubert

Schönes Auto mit toller Ausstattung.

Deine Aussagen zum LED-Licht insbesondere zum Fernlichtassistenten interessieren mich auch: tatsächlich besser als Bixenon, merkt man das Fehlen der Maksierungsfunktion?

Gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt!

Und - danke für die Bilder - die steigern gerade meine Vorfreude!

Dein Wagen sieht von außen genau so aus wie mein 125d, den ich voraussichtlich Mitte / Ende April übernehmen darf:)

VG,

Thomas

Themenstarteram 29. März 2015 um 16:05

Zitat:

@Sparki 08 schrieb am 29. März 2015 um 10:10:30 Uhr:

Hi.

Kannst du bitte Fotos vom Innenraum machen. Interessant wären auch die Blinker ob nun in led oder in Glühbirne ausgeführt.

Danke

Ciao. Sparki 08

Die LED-Frage ist ja bereits beantwortet. Innenraumbilder liefere ich gern nach (das Lenkrad ist nachgerüstet):

Image
Image
Image
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 120d xDrive Facelift abgeholt